Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritediskussion
Beitrag: #81
vom - RE: Spritediskussion
[Bild: 1.png]
[Bild: 2.png]

Wieder mal zwei von mir ^^
Zu Smogarbok:
Der muss aber definitiv nochmal überarbeitet werden was Schatten betrifft etc. . Ansonsten gut ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #82
vom - RE: Spritediskussion
Ich hab mich mal gestern an mein Paint-Programm gesetzt und das erzeugt.
Es ist kein Sprite in dem Sinne, dass er aus verschiedenen Pokémon-Sprites zusammengesetzt ist, sondern ist völlig neu gepixelt worden.
Ich hoffe, den kann man nehmen ^^"

[Bild: nequine_front.png]
Nequine

@Poli:
Sehen ganz nett aus, aber man kann Ponita und Gallopa darin viel zu sehr erkennen o.o
Ich wüsste jetzt nichts, wie man dieses Problem beheben könnte, vielleicht noch mehr Details anbringen, die das ein wenig retuschieren könnten? Hörner oder anderen Kram? Pokémon sind ja an sich auch recht detailliert. Irgendein Fellmuster oder so vll ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 13:12 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #83
vom - RE: Spritediskussion
Woah Gani, geil! Klar ist der Sprte gut! Es wär ja noch besser wenn alle self made wären...^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #84
vom - RE: Spritediskussion
Also soll ich ihn zu den angenommenen Sprites packen? ^^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #85
vom - RE: Spritediskussion
@Poli: Vielleicht kannst Du noch komplett andere Augen bei Deinen Sprites machen, weil man Ponita und Gallopa zu sehr erkennt...

@Ganemi: der is ja cool ^^ Ich wünschte, ich könnte das auch...

...ich hab schon Probleme die Backsprites zu machen.
Hier mein erster Versuch, ist das okay so? Die dürfen sicher auch nur so groß sein, wie die Sprites, oder?

[Bild: snobalxr6.png]

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #86
vom - RE: Spritediskussion
Nequine sieht so cool aus o.o
Mach doch auch vieleicht eine Evo dazu.
@Dratini: Der Backsprite is cool ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2007, 10:44 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #87
vom - RE: Spritediskussion
hmm, Dratini, sieht toll aus, nur würd ich vllt die schwarze Kontur da noch eher Blau oder so färben, das stört mich iwie .-.

@ Gani:
whaaaaa!! OO"
ist das süüüüß!! *dahinschmelz und vom Boden aus als Pfütze anschmacht*
°-°
ehm, nur die Kopfform würd ich vielleicht noch ein kleines bisschen ändern, is aber absolut unwichtig und ich sollt mich eigentlich hüten sowas tolles zu kritisieren *weiter anstarr* *.*

Suchen

Beitrag: #88
vom - RE: Spritediskussion
@ ganemi
denn find ich super

ob man den vielleicht als anfangs nager einbauen könnte, wie rattfratz,wiesor,zigzachs??

Suchen

Beitrag: #89
vom - RE: Spritediskussion
Anfangsnager OO" *schockumfall*
Der entwickelt sich zu einem Drachen und ist vom Typ Eis ^-^"
Hab ich auf der Seite davor geschrieben, da ist auch noch ein anderer Entwurf dabei.
Also, Nequine entwickelt sich ab Level 30 zu Nequirin, da hab ich einige Entwürfe von, muss ich nur noch pixeln.
Also, bitte, guckt euch wirklich mal die Seite davor an, da hab ich schon alles meterlang aufgeschrieben, will das nicht noch einmal wiederholen ^^"

Und hier noch Nequines Backsprite:
[Bild: nequine_back.png]

@Dratini: Jaah, der Schneeball ist toll ^-^ Aber Bisa hats gesagt, das schwarz da unten stört das schöne Weiß ein wenig oo
Apropos, Bisa: Inwiefern soll ich den Kopf denn ändern? oO Weiß jetzt nicht wirklich, was du meinst, sry ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2007, 20:00 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #90
vom - RE: Spritediskussion
hmm, iwie sehen die Augen im Vergleich etwas... gequetscht aus xD""

vllt die weiße Pupille ein bisschen mehr.. öhm... länglich xD" also eher vertikal als horizontal, also... nja is echt nich wichtig.. xD""

sieht jedenfalls toll aus, der Backsprite auch! °.°
*verliebt anguck* *-*

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste