Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #871
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa guckte Feuerqueen lachend an.
"Feuerqueen, Scott sprach in seinen brief an mich zum einen von Carmen, allerdings auch von noch einem Trainer, der zu uns stoßen wird, er soll nach dem Schreiben ein Pikachu bei sich haben, du siehst also, alles erledigt sich von selbst."
Dann drehte er sich wieder zu Rento um.
"Ich hoffe wir sind hier bald fertig in der Arena, wir müssen hier gewinnen um in die Höhle nahe des Strandes zu kommen, doch leider lassen sie hier nur den besten Gegen den Arenaleiter kämpfen und deshalb müssen wir hier gegeneinander antreten."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #872
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
das ist doof kann man vllt sich als bester beweisen lewa oder nehmt ihr nicht teil. er lächelt und dreht fukanos pokeball auf dem finger. Fukano wedelt mit seienr rute und begrüst lewa stürmisch.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #873
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Na das Turnier läuft ja schon länger, kommt nur noch das Halbfinale und das Finale, ich bin gerade gegen das nette Mädchen da!"
Er zeigte mit den Finger auf Shinya, die weit etnfernt stand.
"Rausgeflogen und kann mir nun das ganze hier in alle Ruhe anschauen."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #874
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen staarte lewa mit böse an und schreit dann carmen ist mindestens nur umgefallen ingegensatz zu dem trottel da dank ihm tut mein bein wider schweine weh

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #875
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Dabei sieht euer Krebscor so gut trainiert aus.aber zufälle gibst ich hoffe si schaffen es den arena leiter zu schlagen.aber warum ist hier so wenig licht

Pikachu kommt wieder zu ihm und springt an seienn rücken klettert hoch und setzt auf seine schulter.Er wirft den ball hoch fängt ihn mit der hand auf und ruft fukano zurück in den ball.schaut dann zu queen und ruft

Es tut mir ja leid aber pika ist mir fast weg gerannt und er ist imo mein bester freund ich bitte euch mir zu verzeichen und zu vertrauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2006, 17:01 von Luette84. )
[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #876
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato hatte dem Gespräch zufrieden gelauscht, und wahr als Feuerqueen angefangen hatte zu schreien entsetzt zurückgewichen. "Was soll das? Warum brüllst Du hier so rum? da fallen einem ja die Ohren ab, hör gefälligst damit auf!", erwiederte er nicht minder laut.

Suchen

Beitrag: #877
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Team Cheat herrscht über diese Arena, ich denke, dass es einfach mehr Style hat im dunkeln und jetzt lass mal dieses dumme Sie, wir duzen hier uns alle. ich habe übrigens vollstes Vertrauen zu meiner Gruppe, ich weiß, dass sie es schaffen werden. Ach übrigens, mein krebscorps ist frisch gefangen und irgendwie Schwanzsüchtig, es hängt sich an alles drann, was wie ein Schweif aussieht."
Sagte Lewa noch lachend und blickte dann wieder zu den Kampffeldern, wo immer noch zwei Kämpfe liefen.

Spielleitung schrieb:Macht mal hinne Leute OO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #878
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
das stimmt pika hat es ja gespürt und ich dahcte das es eiens deiner ersten gewesen sei.aber ich denke auch das sie es schaffen talentier sind sie alle wenn wir nicht sogar die beste in Hoenn sind.Tja die liga kann ich wohl vergessen erstmal.

Lächelt und schaut zu den kämpfenden dann nochmal zu quenn.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #879
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Mann könnt denken ihr umhang fängt gleich feuer so wütend ist..
sie schüttelt den kopf allerdings nurnoch und schläft ein

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #880
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Lass dich nicht von so ein wenig Staub ablenken Tragosso, los Kopfnuss !"
Tragosso wedelte etwas iritiert mit seinem Knochen umher, stieß sich jedoch dann halbwegs in Richtung Evoli ab und konterte das Pokemon mit einer Kopfnuss.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste