Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #821
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
(@roxy: ähm, ich kämpfe doch schon seit ein paar attacken mit traumato, abra ist doch schon besiegt.)

Traumato weicht aus und greift wieder mit Konfusion an.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #822
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Für Flemmli sah es diesmal nicht mehr gut aus. Dratini hatte es fest im Griff. Egal wie es sich wehrte es kam nicht mehr frei und wurde immer wieder von Dratini zusammengedrückt.
Bevor das Pokemon jedoch entgültig kampfunfährig war feuerte es Dratini mit letzter Kraft noch eine Schnabel Attacke ins Gesicht.
"Das reicht, Flemmli komm zurück."
Ein Rotes Licht zog Flemmli aus Dratinis Griff und sorgte endlich dafür das sich der kleine Vogel richtig ausruhen konnte. Nanami sah zufrieden zu Kita auf.
"Dein Drache hat was drauf. Mal sehn wie lang er sich noch halten kann."
Mit einem weiteren Handgriff zog Nanami einen anderen Pokeball unter ihrem Mantel hervor und lies Tragosso auf dem Feld erscheinen, welches schon wie wild und voller elan mit seinem Knochen rumwirbelte.


Suchen

Beitrag: #823
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta blickte ihr weiter in die Augen und ging einen Schritt auf sie zu und zog ihr die Kapuze vom Kopf.
"So, ist's viel besser!
Er blickte ihr immer noch tief in die Augen.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #824
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie schaut ihn weiter an ,bemerkt garnicht carmen,sie lächelt wider etwas "du bist aber auch nicht der hässlichste" sie bemerkt kaum das die kapuzze unten ist

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #825
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Oho, ein Tragosso, da wird mit Donnerwelle reichlich wenig helfen", meinte Kita und grinste.
"Nun gut, Sapphire, sorgen wir schon mal ein bisschen vor, Silberblick!"

Mit einem Mal leuchteten die Augen des Dratini silbern auf und senkten die Verteidigung des Tragosso.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #826
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sein pikachu rennt vor ihm weg er rennt so schnell er kann Hinter her richtung arena.er ruft beim rennen immer wieder "Pikatchu WARTE Renn nicht weg BITTE"

Pikachu läuft weiter rennt in die nähe des eingans der arena spring dann über eine frau mit einem roten umhang.Rento bemerkt das net und rennt weiter ruft nochmal "Pikachu...." konnte nicht weiter rufen weil er eine frau anrempelt und hinfällt.

Pikachu bleibt stehen und dreht sich um legt den kopf schief sieht Rento an lächelt etwas und sagt"pika".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2006, 19:24 von Luette84. )
[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #827
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
feuerqueen fählt der nase vorann auf dem boden aber auch auf den sowiso schon verletzen bein sie verzieht vor schmerzen das gesicht und fasst sich an das bein und krigt kein wort nur schmerzens laute vonsich ..

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #828
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Neugierig sieht der Doktor richtung Eingang. Er erhebt sich und geht langsam zum Eingang.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #829
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Steht langsam auf ist Total erschrocken schaut zu der frau er merkt das ihr was weh tut kniet sich hin fragt ganz schüchtern."ist alles in ordnung"
reicht ihr die hand.

pikachu rennt zurück zu rento spring auf seien rücken und setzt sich auf seien linke schulter legt den kopf schief und schaut die junge frau an.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #830
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta stand mit völligem entsetzen neben Rento. Wo eben noch Feuerqueen stand, lag nun ein Haufen roten Stoffes vor ihm und er wusste, dass es Feuerqueen war.
"Sag mal hast du sie noch alle?!?! Rennst hier einfach rum, ohne aufzupassen wo du hinläufts! Mach gefälligst deine Augen auf. Weißt du, dass gerade eine Frau mit einem schwer beschädigten Beim umgerannt hast??" , schrie Draganta den Jungen an. er kniete sich zu Feuerqueen und half ihr hoch.
"Alles klar?, fragte Draganta und stütze Feuerqueen, da die Krücke beim Sturz zu Bruch gegangen ist. Mit einem letzten verächtlichen Blick in Richtung Rento wandte er sich von ihm ab und ging mit Feueraqueen in Richtung Tribüne, wo er Feuerqueen hinsetzte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2006, 20:29 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste