Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #801
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
feuerqueen schaute zu draganta hoch " garnix auser das dat mädchen nachdem ich es angesprochen hatte mir ins gesicht geschaut mit nem schrei umgekippt ist" sie schaut wider zu boden "am besten versteck ich mich nurnoch ich bin doch ein grauen für alle"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #802
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Das Dratini hörte nicht auf, sich zu drehen und erzeugte erneut einen Wirbelsturm, der erneut auf das Flemmli zuraste.
Kita nickte nur zufrieden.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #803
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta schaute Feuerqueen and un sagte dann.
"Nein, du bist nicht hässlig, ich finde dich sogar sehr hübsch... . Komm steh auf." Draganta lächelte und hielt Feuerqueen die Hand hin.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #804
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sie nimmt die hand zögerlich steht sie auf wo bei sie sich zusätzlich immernoch auf die krücke stützen muss und sagt dann mit erröteten wangen " bin trotztdem nich hpbsch wieso ist dieses mädchen dann mit nem schrei umgekippt"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #805
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta schaut sie verdutzt an und sagte dann:
"Ich wette, es hat nichts mit deinem AUssehen direkt zu tun, vielleicht hast du sie mit deinem Roten Umhang, deiner roten Kapunze an etwas errinert und vielleicht noch dir Narbe dazu... . Vielleicht wurde sie schonmal von einem großenn roten Pokemon mit Narbe angegriffen, das weiß man alles nicht."
Draganta schaut nachdenklich zu den Kämpfen.
"Komm lass uns zu den anderen geh'n."
sagte Draganta dann schließlich und nahm Feuerqueen an die Hand.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #806
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Jurob ist aufgewacht. "na endlich, los AUrorastrahl!" Es war nun sehr schwach.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #807
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
feuerqueen lächelte "ok , aber nicht zu schnell " und ging dann mit draganta wider zu den tribünen bleibt aber dann doch nochmal kurz sten und fragt leise "meintest du ernst das ich hübsch bin?"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #808
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Traumato wurde getroffen, stand aber wieder auf und griff wieder mit Konfusion an.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #809
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
carmen sah pohatu entgeistert an, blickte lewa in die augen und sah wieder zu pohatu :"sag mal...warum glaubst du mir nchit? wir können ja nach metarost city dameine pokemon mit mir draußen waren können sie bestätigen das ich nicht lüge. gehen dort ist eine forschung die von einem freud meines vaters geleitet wird. Sie haben eine maschine womit man die sprache von pokemon verstehen kann. und wenn du eine der ersten eigentschaften von pokemon kennst wirst du wissen das pokemon nicht lüge können." als sie vertig war holte sie tief luft blickte zu lewa und nickte ihm zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2006, 19:11 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #810
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa wusste immer noch nicht was er von der neuen halten sollte, ihm war das Team so schon zu groß und zu unübersichtlich, aber eines wusste er, wenn Scott sie wirklich geschickt hatte, dann mussten sie jene mitnehmen. Auf Lewa lag nun die Bürde des Führers, er musste entscheiden, würde er falsch entscheiden, so würden sie wahrscheinlich direkt in ihr verderben rennen und sich dem feind ausliefern, aber dann blickte er in die Augen des Mädchens und er erkannte, dass sie etwas ehrliches in sich hatte, dennoch durfte er nichts riskieren.
"Pohato wird dich vorerst im Auge behalten, im Moment sind wir gezwungen dir zu glauben, da wir keine Zeit verlieren dürfen, anderer Seits können wir dir auch nicht blind vertrauen, du bleibst bei uns, du reist mit uns, allerdings..."
In diesem Moment dachte er wieder Mr. Trott und wie hinterhältig er sie verraten hatte, er durfte nicht riskieren, dass sowas nochmal passieren würde.
"Wir werden dich im Auge behalten und nun entschuldigt mich bitte."
Lewa drehte sich um und ging in eine entfernte ecke der Arena, dort setzte er sich im Schatten auf den Boden und legte seinen Stab neben sich.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste