Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #71
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato guckte lief hinter Draganta her, setzte sich neben, ihn und sprach ihn an: "Was ist eigentlich mit Dir los, Du werbirgst doch irgenetwas?"

Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Phoenix versuchte sich der ihr unangenehmen Aufmerksamkeit der Gruppe zu entziehen und zog Feuerqueen ein Stück zur Seite. Dann zog sie das Stück Ho-oh-Ei wieder unter ihrem T-Shirt hervor: "Da ist es!".

"Ho-oh-Eier kann man daran erkennen, dass sie leicht cremefarbig und blau gesprenkelt sind. Sie sind sehr selten!"
Dann ließ sie die Eierschale wieder unter ihrer Kleidung verschwinden.

Ihr Wablu, das sie bisher umflogen hatte, setzte sich auf ihre Schulter und knabberte vorsichtig mit dem Schnabel an Phoenix' Ohr.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Die staunt nicht schlecht " wow" mer krigt sie nicht raus .

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Phoenix lächelt Feuerqueen an. "Die meisten Leute sind beeindruckt, wenn sie so etwas Seltenes und Schönes sehen."

"Und du magst Feuerpokémon?"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta sah rüber zu Pohatu und begann mit leiser aber deutlicher Stimme zu sprechen:"Nimm es mir nicht übel, aber ich bin noch nicht bereit es irgendjemanden mitzuteilen"Draganta zog die Schuhe wieder an, klopfte Pohato auf die Schulter sagte grinsend:"Es geht mir schon wieder gut und nun lass uns zu den anderen gehen, bevor wir sie verlieren. "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 18:23 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen lacht etwas "mögen wäre untertriben, ich beschäftige mich seit jahren mit der forschung von und über feuerpokemon mit ihre umgebungen ect halt alles "

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato blickte Draganta noch kurz an steh dan auch auf und folgt den anderen.

Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Luisa kamm auch noch zum hafen gerannt "Sorry hab gar net bemerkt das ihr weg wart!" sagte sie auser atem.

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Phoenix warf Luisa einen schrägen Seitenblick zu - sie war ihr unbekannten Menschen gegenüber nur mäßig aufgeschlossen.

Dann wandte sie sich wieder Feuerqueen zu: "So etwas finde ich schön! Ich finde, jeder Mensch sollte etwas haben, für das er sich begeistern kann. Ich mag z.B. Beeren sehr gern."

Phoenix' Evoli beschnupperte vorsichtig Feuerqueens Bein, als diese gerade nicht hinsah.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie sieht kurz zu dem evoli etwas lächelnt runter wendet sich dann aber wider an phoenix " das stimmt allerdings " ein windhauch fegt ihr gerade die kapuzze vom kopf jetzt kann mann erkennen warum sie warscheinlich immer ne kapuzze trägt quer über der stirn und noch linke seite des gesichtes bis fast zum hals ist ne zimmliche grose narbe zu sehn die mann voher durch die kapuzze nicht erkennen konnten sie merkt es und zieht sofort die kapuzze wider hoch und senkt den kopf damit mann nicht sehn kann wie sie sich für die narbe schämmt

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste