Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #61
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea rannte die Treppe hoch, doch dort oben war niemand. Dann entdeckte sie einen Gang mit vielen Zimmern, die nebeneinander angereiht waren. Auf den Zimmern standen Namen und jedes Zimmer sah anders aus. Sie entdeckte ein Zimmer, auf dem der Name "Mirea" stand und sie ging hinein. Es war sehr hübsch eingerichtet, es gab alles, was sie gerne mochte. Kannte sie dieser Mr. Lenn so gut? Dann rief sie nach den andern:
"Hey! Kommt her! Hier sind Zimmer für jeden!!!"

Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona wurde von dem mädchen mitgezogen sie schrie die ganze zeit dabei sie und biss jetzt in ihrer hand um von ihr loss zu kommen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Auch Dante folgte den anderen auf die Treppe als er Tahu und Mirea erreichte wandt er sich an Mirea.
"Ist das nicht ein wenig kalt in dem Rock? Du hast sogar ne Gänshaut and den Beinen...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina rannte schnellst möglich die treppe hoch. sie sah schon ihr zimmer ganz hinten. sie rannte mit fiona an der hand weiter als sie das zimmer von fiona sah blieb sie stehen "so du gehst dasd jetzt besser reinok?" einen moment guckte sie noch wie fiona die tür anguckte. dann rannte sie los und riss die tür auf" wow in dem zimme wasr alles was sie wollte sofort ließ sie die tür hnter sich zu kanllen

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ja, ein bisschen. Aber hier oben ist ja warm. Unten ists schlimmer.", gab Mirea zurück und zupfte an ihrem Rock. Hätte sie doch nur etwas wärmeres angezogen. Dann zeigte sie Dante sein Zimmer und ging in ihres. Sie war hundemüde und legte sich in ihr weiches Bett. Sie dachte über alles nach und ohne, dass sie es merkte, schlief sie ein...

Suchen

Beitrag: #66
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante blieb vor seinem Zimmer stehen. Er traute sich nicht sie zu öffnen. Doch dann tat er es doch und was dort drin war, war erstaunlich. Es war so wie er es haben wollte, aber das beste daran war, dass sein Großvater in dem Zimmer war.
"Sag jetzt nichts Opa, ich weiß, es war falsch von mir..
Sofort legte Dante sich aus sein Bett und schlief ein.. .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2006, 20:00 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #67
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
fiona ging auch ihn ihrem zimmer und knallte heftigs die tür zu und schob einen schrank vor der tür was elende kratzgeräusche brachte jetzt müsste keiner mehr hier rein können sagte sie zufriden und legte sich auch hin

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #68
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu guckte dumm, als da eine Tür mit seinem Namen drann war, er öffnete sie, tief im inneren erhoffte er dahinter seinen Wäschetrockner zu finden, doch stattdessen fand er nur einen Tisch ein Bett und eine Tablett mit...
"ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Da viel ihm ein, dass er unter wegs nur wenig essen konnte und so stürzte er sich direkt auf das Menu, es gab alles was er gerne hatte, doch fand er sie:
"Das ist...."
Er wischte sich die Augen, als würde er nicht glauben was er dort liegen sa.
"Das ist..."
Wieder wischte er sich die Augen...
"Kann es wirklich sein, ist das wirklich..."
Tränen standen ihn in den Augen...
"eine WASSERMELONE!"
Er umarmte die Frucht und schnitt kurz darauf ein Stück heraus, denn aß er sie mit genuß, wie ein ausgehungerter Gorilla, so dass die kerne durch das ganze Zimmer flogen und ein fröhlicher Rülpser, der den Bau zum wackeln brachte entfloh ihm als Dank an dieses Mahl, dann schmiss er sich voll bis oben auf sein Bett.
"Da wackelt die Wand!"
Sagte er noch und schloss dann die Augen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #69
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
schaut sich auch umund findet eine tür mit seinem namen er ist etwas verwirrd und bleibt für ihr stehen.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #70
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina steht in ihrem zimmer und guckte sich um leise nuschelte sie "§was auch sonst?" sie schritt auf eine wand zu wo tausende bilder von engeln waren und blieb fröhlich davor stehen.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste