Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #41
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas hielt nun auch inne um zu lauschen. Und tatsächlich hörte er mehrere Stimmen, in einer rüden und hart klingenden Sprache sprechen. Er verstärkt den Griff um sein Schwert, und folgte Lewa weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2006, 20:11 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Kasumi spürte wie ihre Hände vom Schweiß feucht wurden.
Dennoch hielt sie ihr Schwert fest und schritt weiter voran.
Die Stimmen wurden immer lauter.

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Rekor zog nun auch sein Schwert und ging ein wenig angespannt neben den anderen her. Er sah sich oft um und hörte genau hin, auch er konnte die Stimmen vernehmen. Ungläubig verfinsterten sich seine Augen. Sollten diese Kreaturen sich tatsächlich im Wald so nah an Smettopolis verstecken?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn schüttelte nur den kopf sagt zu lewa gewand auf elbisch ich bin immer wachsam aber dieser wald diese bäume sind komisch ich war schon in vielen wäldern aber wie hier war es nirgendwo sagte sie nachdenklich

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas war von dem Verhalten der beiden Elben nun doch ein wenig entrüstet. "Bei aller Hochachtung, ich will Euch eure privaten Gespräche untereinander ja nicht nehmen. Aber vielleicht wäre es in einer Gruppe die nicht nur aus Elben besteht, in einer ALLEN verständlichen Sprache zu sprechen."

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2006, 18:53 von Iruini. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Ich habe nichts großes gesagt um es in der gemeinsamen Sprache auszudrücken, allerdings wird es Zeit zu beschließen wie wir vorgehen werden, denn ich denke es wäre unklug wie ein wilder Haufen in die Versammlung zu platzen."
Lewa war ein Stück weit entrüstet, noch nie hatte ein jemand ihn untersagt die alte und hohe Sprache der Elben zu verwenden, schon gar nicht einer aus dem Kleinwüchsigen Volk, wo sie doch meist selbst fließend Elbisch sprachen. Die Zeiten mussten sich wirklich sehr geändert haben, seid Lewa auf den letzten Zwerg traf.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Ich würde vorschlagen", sagte Rekor schließlich, "dass die junge Elbin und ich sie mit Pfeilen aus ihrem Versteck locken. Dadurch hätten wir den Vorteil dass wir uns gut positionieren und warten können, anstatt einfach drauf los zu stürmen. Vielleicht können einige durch dieses Manöver auch am Anfang ein paar Schläge aus dem Hinterhalt ausführen, Orks sind schließlich nicht besonders schlau."

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
"Ich habe schon verstanden, was ihr zu der Elbin gesagt habt", meinte zu dem Elb Ciklarethas und für einen sehr kurzen Moment zuckte ein lächeln über sein Gesicht.
"Aber ich nahm an das auch Leute zu dieser Gruppe gehören die, die Sprache der Elben nicht verstehen. Verzeiht mir wenn ich Euch beleidigt habe."
Dann wandte er sich zu dem Centaur um und sagte:
"Das hört sich wahrlich nach einer guten Vorgehensweise an, ich wäre bereit nach diesem Plan vorzugehen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 17:27 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn nickte in richtung rekor ist gut ich werde aus zimmlicher nähe es versuchen natürlich in den bäumen versteckt im nahkampf bin ich sowiso keine grosse hilfe selbst wenn ich ne waffe häte für den nahkampf sagt sie etwas seufzend

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste