Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #411
vom - Kapitel 1 - Übung macht den Meister
Maja sieht Mr. Lenn strafend an, "Sie brauchen uns nicht anschreien, als ob wir dumme Hunde wären! Unter diesen Umständen können sie mich, bei dieser Mission nämlich gleich vergessen!"
Dann macht sie weiter ihre Übungen.

Suchen

Beitrag: #412
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"OK, dann verprügel ich noch etwas die Luft, die ist eh viel zu dick!"
Dann schlug er wieder wie wild in die frühe Morgenluft ein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #413
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki schüttelte den Kopf:,, Also eigentlich brauch ich keine Kampfkünste mehr. Meine Ohrfeigen reichen selbst bei Tahu, dann muss es für die anderen doch auch reichen."
Dann wandte sie sich Tahu zu:,, Ach ja, und wenn du mein Herz gewinnen willst, musts du dich schon etas mehr anstregen."

Suchen

Beitrag: #414
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Dann werde ich halt doppelt so hart trainieren Misi!"
Sprach Tahu und prügelte nun frisch motiviert noch viel härter in die Luft ein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #415
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina war imoment alles egal. sie ging in eine ecke stützte sich ander wand ab und holte ene zigarreten schachtel raus. sie sang vor sich hin"ersmal ne zigarreten pause lallaalaa..." dann zündtete sie sich eine an und zog genüsslich daran.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #416
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Maja hebt angewiedert die Augenbrauen, "Mach deinen ekeligen Glimmstengel bloß aus! Eine noch mehr verpestete Welt, lohnt es sich nämlich nicht zu retten!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2006, 13:57 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #417
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"ob nun eine mehr oder weniger"

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #418
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Maja lacht trocken, "Das sagt jeder. Und dann heißt es wieder 'ob wohl eine mehr oder weniger', und wieder, und irgendwann gibt es auf dieser Welt keine frische Luft mehr! Boah, ich hasse sowas!" Mit ein paar schnellen Schritten war sie zu Rina gelaufen hatte ihr die Zigarette auf der Hand genommen, und die Zigarette auf den Boden geschmissen und aus getreten.
"Das Geld das, diese Zigarette gekostet hat, kann ich Dir gerne geben, aber Du musst versprechen es nicht für neue Zigaretten auszugeben!", sagt sie mit einem frechen Grinsen zu der verdutzt guckenden Rina.

Suchen

Beitrag: #419
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina blick wurde aus verduten zu einem amüsantem lachen. "wenn du wirklich die zigarrete bezahlen wilst hast du ordentlich was zu blechen, denn das war hochhaltiges gras! das bekommt man nicht überall her.die zigarreten haben mich 500€ gekostet. in der packung sind 30 stück...dann musst du mir wie viel zahlen?"

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #420
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"500 €? Das ist nicht sonderlich viel, wenn Du mir die ganze Packung gibst damit ich sie wegschmeißen kann zahle ich Dir gerne 500 €."

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste