Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #381
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mary-Kate stotterte "Ich glaube ja. Fiona, Fiona" Sie schüttelte sie nocheinmal leicht"


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #382
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona blieb immernoch regungslos ihre augen jedoch die ganze zeit ofen und weit geweitet alls ob sie einen schock hätte

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #383
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
,,Ich hab eine Frage." sachte Misaki.
Sie hatte ihre Luftschläge beendet und Mr. Lenn aufmerksam zugehört.
"1. Wie sollen wir dafür sorgen, dass die beiden Welten nicht untergehen?
Sollen wir irgendjemanden besiegen? Oder irgendetwas anderes unternehmen?
2. Wie stellen sie sich vor, sollen WIR die Welten retten? Die meisten von uns können nicht viel, und ich finde das diese Luftschläge nicht dafür geeignet sind, zwei Welten zu retten."

Suchen

Beitrag: #384
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea hatte gut zugehört und zweifelte an sich. "Aber was ist denn an mir schon besonders?", fragte sie Mr. Lenn.

Suchen

Beitrag: #385
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
wie sollen wir dann das böse dort aufhalten? legt den kopf schief.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #386
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Saiki staunte nicht schlecht, als sie das hörte. Nie hätte sie für möglich gehalten, je im Leben einmal die "Welt retten zu müssen". Das, was eben von Mr. Lenn beschrieben wurde kannte sie höchstens aus Spielfilmen und Animes, und sie verspürte ein großes Kribbeln in der Magengegend. Sie war sich nicht sicher, ob sie der "Mission" gerecht werden würde, denn alle schienen viel besser zu sein, als sie - und auch viel erfahrener. Dabei sah sie verstohlen zu Dante und murmelte leise vor sich hin: Tss, DER sowieso nicht." Sie sah ihn eine Weile an, wendete den Blick aber schon ab, da sie befürchtete, Dante würde ihre Blicke bemerken, und das war das Letzte, was sie wollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2006, 19:52 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Beitrag: #387
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu blickte kurz auf dann blickte er zu Misaki herüber
"Klingt nach Spaß, wann können wir los?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #388
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Maja hatte auch zugehört und sagte nun;
"Das klingt ja alles schön gut, aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Geschichte?!"

Suchen

Beitrag: #389
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Nun meldete sich Sphinx zu Wort.
"Woher wollen sie wissen, dass es gerade wir 14 sind?"

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #390
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina stand da und sachte mit irnischer überheblichkeit"ich wusste schon immer das ich einzig artig bin." dann nahm sie ihr handy(händie wie siees nennt) und wäjlte während sie weiter sprach eine nummer "wenn wir ein portal finden können wir sofort ls. ich ruf daddy an" nach einer weile meldete sich am handy jemand" hi daddy such mal bitte mit all deinen suchern auf der ganzen welt ein portal" kurzes schweigen"ja natürlich auch in der erdkruste!"wider urzes scheigen."ja auch im himmel, und bevor du fragst auch in jedem haus. danke tschüss." dann legte sie auf wo kai sie doof anglotzte."iss wat?"sagte sie freundlich

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste