Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
Beitrag: #351
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Im Endeffekt müssen die Sprites Cola bzw den Auftraggebenden passen, jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und Stil, und nur, weil der mit deinem nicht übereinstimmt, müssen die anderen noch lange nicht verbessert werden. Rolleyes Du kannst jederzeit Kritik abgeben, aber du musst auch damit klar kommen, dass diese nicht dankend angenommen wird, sondern nur realisiert und nicht umgesetzt. Es ist vieles verbesserungswürdig und vieles nicht, und genau das liegt im Auge des Betrachters. Ist zwar schön, dass du Kritik gibst, aber wie gesagt, wenn sie nicht angenommen wird, sie nicht gleich aufbrummen. ^^ (Und nein, du musst hier kein Kommentar dazu abgeben, das wäre zu viel offtopic ;O)



@Topic:
kA wo der letzte Auftrag ist, den ich dir gegeben hatte, war irgend ein Legi mit nem anderen Typ, oder? xD ich werds mal suchen gehn... >.> *faul*
Färb mir mal bitte ein... Raikou so, dass es wie ein Geist-Poke aussieht. =D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #352
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Um meinen Senf noch dazuzugeben, bevor ich euch bitte, nicht ganz zuviel darüber zu diskutieren, obwohls ja eigentlich gut ist, wenn man Tipps erhält...

Deine Sprites sind immer sehr kreativ. Natürlich ist nie ein Sprite perfekt. Wie Teh Retar schon sagte, selbst Nintendo macht da mal was falsch.
Colas Sprites sind meist Cola-Style gefärbt/schattiert, was sie interessant aussehen lässt und eine abwechslungsreiche Variante ist.
Sie sind allerdings, wie Teh Retar sagte nicht im Pokémon-Style schattiert. Da man aber hauptsächlich gewohnt ist diese Art an Sprite (vor allem an Pokémon-Sprites) zu sehen, findet man es falsch, obwohl es einfach nur anders ist und eigentlich trotzdem richtig.

Ich seh die Sprites gerne :-)
Ich fänds halt nur ein klitze-fitzeliges kleines bisschen besser, wenn die Sprites für Wettkämpfe eher Pokémon-Style gefärbt wären...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #353
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Ok, ich habs schon kapiert. Andere Communities, andere Vorstellungen von guten Sprites ^^''. Auch ich muss mich erstmal umgewöhnen.

Ich bleib dabei: Die Färbung is originell, dafür sind die Sprites aber teilweise unlogisch geshadet und haben abnorme Stellungen, aber ich denke das weißt du selbst am besten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #354
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
so Aufträge sind fertig, aber diesmal wirklich nich toll geworden.
Naja bin ja auch müde aber wollts noch unbedingt fertig machen.

Aber erstmal: Wem meine Sprites nicht gefallen,
der brauche sie sich auch nicht anzusehen!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder findet was anderes
schön.... aber deswegen muss ich nich stundenlang diskutieren ....
Und außerdem gibts hier noch andere Spriter .......



(21.09.2008, 14:10)Teh_Retar schrieb: Wenn du Aufträge annimmst würd ich dir mal folgende geben:

Machomei+Tentoxa+Manmutel

Tja was soll ich dazu sagen ..... außer das ich mich echt dafür schäme :P
Aber ich war auch zu Faul nochmal neu zu machen.
[Bild: ekelpaketet4.png]

(21.09.2008, 14:10)Teh_Retar schrieb: Ultrigaria+Krebutack

Joa is halt ne lachende rosa Banane geworden
[Bild: rosabananepe0.png]

(21.09.2008, 17:26)Schaf schrieb: Färbst du mal ein Plaudagei um? :> (falls du solche aufträge annimst...)

Da du nichts genaues gesagt hast hab ich einfach mal nen Versuch gestartet. is allerdings in die Hose gegangen xD
[Bild: plaudageieq5.png]

(21.09.2008, 18:46)Phoenix schrieb: Färb mir mal bitte ein... Raikou so, dass es wie ein Geist-Poke aussieht. =D

Ähm ja:
[Bild: ghostraikouov3.png]

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #355
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
(21.09.2008, 23:35)Coca_Cola schrieb: so Aufträge sind fertig, aber diesmal wirklich nich toll geworden.
Naja bin ja auch müde aber wollts noch unbedingt fertig machen.

Aber erstmal: Wem meine Sprites nicht gefallen,
der brauche sie sich auch nicht anzusehen!
Was Kritik nicht existent machen würde
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder findet was anderes
schön.... aber deswegen muss ich nich stundenlang diskutieren ....
Und außerdem gibts hier noch andere Spriter .......



(21.09.2008, 14:10)Teh_Retar schrieb: Wenn du Aufträge annimmst würd ich dir mal folgende geben:

Machomei+Tentoxa+Manmutel

Tja was soll ich dazu sagen ..... außer das ich mich echt dafür schäme :P
Aber ich war auch zu Faul nochmal neu zu machen.
[Bild: ekelpaketet4.png]

Der ist doch ganz geil geworden^^. Die Schatten sind extrem spärlich gesetzt, aber das scheint von deiner speziellen Methode herzurühren, schlecht aussehen tut es deswegen auch nicht. Ich hätts nicht besser hingekriegt bei so einem assi-auftrag^^

(21.09.2008, 14:10)Teh_Retar schrieb: Ultrigaria+Krebutack

Joa is halt ne lachende rosa Banane geworden
[Bild: rosabananepe0.png]

Gut, konnte man auch nicht viel machen, du solltest halt schauen dass du die Schatten zur Belichtung anpasst wenn du Sprites in ihrer Stellung radikal veränderst. Sonst ok, was soll man auch viel tuen


(21.09.2008, 17:26)Schaf schrieb: Färbst du mal ein Plaudagei um? :> (falls du solche aufträge annimst...)

Da du nichts genaues gesagt hast hab ich einfach mal nen Versuch gestartet. is allerdings in die Hose gegangen xD
[Bild: plaudageieq5.png]

Das ist mal ein Sprite in dem deine spezeille Methode zur geltung kommt^^. Das Plaudergay sieht richtig schön knallig aus, tolle Färbung Smile
(21.09.2008, 18:46)Phoenix schrieb: Färb mir mal bitte ein... Raikou so, dass es wie ein Geist-Poke aussieht. =D

Ähm ja:
[Bild: ghostraikouov3.png]
Welchen Sprite hast du als Ausgang genommen oo? Den kenn ich garnicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #356
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Naja dein mamutel mix sieht irgentwie wie die grimmige version von deinen anderen blauen rießenteil bei einen spritebattle. (vergessen welcher das es war hoff du weißt was ich meine ^^)
Zum 2.: Das ist doch keine banane. Das ist eine Birne!!! xD witzig ^^
Armes plaudagei. hast dir ja nich so mühe gegeben.. einfach mit nen feuerzeug anzünden und dan foto knipsen.. O.o
scherz sieht toll aus xD
Hast du die eigentlich selber gepixelt die sprits? die sehn alle so... anders aus o.o

Machst du mal ein Voltilamm (määääh xD )mit tentacha und tangela? Viel spaß mit den spaghetti xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2008, 14:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #357
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
@Teh Retar: Das Raikou da is auch kein Nintendo Sprite.


(22.09.2008, 14:55)Schaf schrieb: Machst du mal ein Voltilamm (määääh xD )mit tentacha und tangela? Viel spaß mit den spaghetti xD


Is ein Wollknäul- Schaf geworden :P
[Bild: wollknuelua7.png]

Mich selber stört der Kopf,
hab da auch ein bischen versucht dran rumzubasteln,
aber hat nich viel gebracht ^^"

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #358
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Ich finds witzig ^^

Sieht aus wie ein schaf das von einen alien sone art gefressen wurde udn mit ihm verschmolzn ist wie i sonen sienc fiction film. (omg muss das falsch geschrieben sein xD)

wens kein nitendo sprite is was isses den dan? O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #359
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Da gab es mal so eine Website afaik, allerdings nur die Sprites 1-386. 1-151 hab ich bei mir noch.

BTw: ich sehe den Sprite nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008, 13:16 von Teh_Retar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #360
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Wie die Seite heißt wo ich die Sprites her hab weiß ich nich,
hab mir alle abgespeichert gehabt.

Und scheinbar gibts da ein Problem mit ImageShack wo ich die Bilder immer hochlade,
zumindest kann ich grad gar keine Bilder sehen.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste