Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #251
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie steht immernoch vor lewas kabine und kukt ob die anderen in sicht sind

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #252
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta schaut nun auch hinunter auf den Rüpel."Der is zäh, den lassen wir hier liegen. Ach ja und danke für die Pokemon, du hast was gut bei mir." Draganta lachte kurz auf und machte sich dann mit Lewa und Pohato auf den Weg ins Krankenzimmer, da er die neuen Pokemon auf den PC tarnsverrieren wollte.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #253
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
ZUm Krankenzimmer zu gehen passte Lewa gut, da er wusste, dass Shin auch dahin unterwegs war um seine Pokemon zu heilen.
"Das passt gut Drag, Shin ist gerade dorthin unterwegs mit meinen Pokemon, wahrscheinlich treffen wir sie da."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #254
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Phoenix, die Nanami Richtung Krankenzimmer gefolgt war, erschrak sich, als sie Feuerqueens Zustand sah. "Wie geht es dir? Bist du okay? Wie geht es deinen Pokémon?"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #255
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa rannte zusammen mit Pohato und Draganta hoch zum Krankenzimmer, auf dem Weg dahin lief ihn komischer weise kein weiterer Cheater mher über den Weg. Es schien ganz plötzlich ruhig geworden zu sein, gerade zu zu ruhig, doch dann vor der Tür sah Lewa jemanden auf dem Boden sitzen.
"Geht schonmal eure Pokemon heilen!"
Sagte Lewa zu den beiden anderen und löste sich, dann ging er langsam auf diese Person zu.
"Hey Shin, schon müde? Wie gehts meinen Pokemon?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #256
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato sieht Lewa überrascht an, geht aber denn mit Draganta in Richtug Krankenzimmer ...

Suchen

Beitrag: #257
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Dr. Ghost sass noch immer vor Lewas Kabine auf dem Flur und sah seinen Pokémon zu. dann bemerkte er, wie die Kabinentür sich öffnete und ein Mädchen hinausguckte.
"Hallo" sagte der Doktor.

Suchen

Beitrag: #258
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sieht den dr kurz an und kukt dann wider auf dem gang hin undher " wiso brauchen die so lange "

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #259
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nach dem höflichen Gruss des Mädchens stand Ghost auf, und lief in richtung Krankenzimmer. Vielleicht benötigte jemand Medizin aus seinem Arztkoffer. Seine Pokémon schwirrten hinter ihm her.

Als er ankam, waren erstaunlich viele Leute da. Er sah eine schwester Joy, wie sie eine Maschiene bediente. er wollte sie nicht stören, und sah ir geduldig und interessiert zu. Seine Pokémon hatte er in ihre Pokébälle zurückgerufen.
Unwillkürlich dachte er über diese Mischlingspokémon nach. Team Cheat, hatte Lewa erwähnt... da fiel ihm ein, dass er sich immer noch nicht vorgestellt hatte. Und fragen wollte er ihm auch was...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 18:25 von Professor Psycho. )
Suchen

Beitrag: #260
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,Ich brauch einfach mal ne Mütze voll schlaf. Ich bin jetzt schon zwei Tage auf den Beinen.
Und ja, deinen Pokemon geht es gut, hier."
Sie reichte ihm seine 3 Pokebälle.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste