Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #161
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona sah auf dem geldschein ungläubig ist das überhaubt ein gültiger schein ich hab so einen noch nie gesehn und ich kann ihn unmöglich annehmen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #162
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Klar ist der gültig, hab noch viele davon, wie gesagt meine Eltern sind reich und ich brauch das ganze Geld nicht, deshalb ist es mir eine ehre dir den schenken zu dürfen, aber nun gucken wir mal lieber was der alte will." Er richtete seine Blicke wieder auf Lenn.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #163
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea saß immernoch beim weinenden Dante und reichte ihm ein Taschentuch nach dem anderen und versuchte ihn zu beruhigen.

Suchen

Beitrag: #164
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona senkt etwas den kopf steckte dann den geldschein ein danke tahu ich hoffe dieser lenn krigt bald wider seinen mund auf schaute dann auch wider auf zu den älteren mann

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #165
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #166
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea sah auf den großen Rasenplatz und fragte sich, wie das Training wohl ablaufen würde. Dann sah sie zu Dante und merkte, dass er wieder glücklich war. Ja, alle wussten bescheid, sein Opa sicher auch.
Dann meinte Mirea zu Mr. Lenn: "Ja, ich hab Hunger. Ich möchte was essen."

Suchen

Beitrag: #167
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu war irgendwie begeistert von der ganzen Geschichte, es hörte sich alles so spannend an und er dachte, dass er vielleicht sogar sterben würde und freute sich, alelrdings freute er sich nicht um 5 Uhr aufstehen zu müssen.
"Sag mal, sind wir hier beim Bund oder wat? 5 Uhr? Ähm Meistro, dat is jetzt aber arg früh, können wir nicht lieber so 12 Uhr sagen?"
Doch dann kamm ihn ein zweites Wort wieder in den Sinn, welches er gehört hatte.
"Was gibt es eigentlich zu essen? ICH WILL EINE WASSERMELONE!"
Schrie er voller vorfreude.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #168
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
fiona stand die klappe offen gibst etwa geregelte malzeiten sie konnte es nicht glauben und schaute noch verblüffter alls sie dat gelände sah

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #169
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Hing der magen schon in den knie kehlen. und wo ist der speise saal mister lenn ich sterbe vor hunger.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #170
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Sphinx blieb die ganze Zeit über im Hintergrund und hatte schweigend den Worten des alten Mannes zugehört. training? Zimmer?wunderte er sich. am meisten Sorge bereitete ihn allerdings, dass er niemanden kannte. Dennoch wollte er auf niemanden zugehen. er war schon oft enttäuscht geworden. was ist denn jetzt mit dem Essen? fragte er sich. er sah sich schweigend alle Leute an...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste