Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #161
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"ok, wie gesagt, gutes Training." Rosé griff wieder zu ihrem Bogen und schoss einen Pfeil auf den Moblin, dieser traf jedoch nur in der Schulter. "Mein Bogen ist auch nicht mehr der neuste." bemerkte Rosé ganz nebenbei und schoss auch schon den nächsten Pfeil ab.
"Ich sollte mal wieder das Zielen üben. Dann anders." Diesmal griff Rosé wieder zu ihrer Tasche und holte zum zweiten mal eine Dekunuss heraus. Diese warf sie mit voller Kraft auf den Moblin und schoss ihren dritten Pfeil ab, der auch endlich mal richtig traf. "Sweet dreams." flüsterte Rosé auch bei diesem Moblin.
"Hmm, die kommen wirklich von überall und trainiren sollte ich auch bald wieder, ich treff ja kaum noch Gegner, die sich bewegen. Bekommt man hier niergends neue Pfeile?"

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #162
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Stimmt, Trainieren solltest du wirklich mal." als sie ihren Tee ausschlürfte, sagte sie noch: "Übrigens, da kommen 3 weitere. Könnte ich dir irgendwie helfen?"

(Off: Ihr habt sicherlich schon gemerkt, meine Kinder, dass ich ziemlich oft Moblins erscheinen lasse xDv aber das waren dann die letzen, k? ^.^" )

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #163
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Hehehe, da kommt mein Training ja schon angelaufen, dann kann ich ja mal ein bisschen Magie verwenden. Du kannst helfen, tu, was du tuen musst." Rosé lächelte ihn an. Sie warf erneut eine Dekunuss auf ihre Gegner, dann zückte sie wieder einen Pfeil. "Wie ich Pfeile liebe." meinte Rosé grinsend. Sie schoss ihren Pfeil in Richtung der Gegner und traf den mittleren perfekt, die anderen zwei liefen munter weiter auf sie zu. "Hui, da warens nur noch zwei." Auf einmal war Rosé wahnsinnig gut gelaunt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 16:17 von Rin. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #164
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Aikina guckte ein wenig verwirrt. "Wie? was soll ich machen? ich weiß doch gar nicht, was man tuen muss...." dabei sah sie erstmal dem Kampf zu. "Yay, das schaffst du doch mit Links! Wenn sogar ich einen von ihnen erledigen kann!"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #165
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Wer sagt denn, dass ich stärker bin als du?" Erneut zückte Rosé einen Pfeil und schoss, dieser Pfeil traf wieder nur einen der Moblins in der Schulter. Der nächste Pfeil traf ebenfalls nicht da, wo er treffen sollte.
"Ich glaub ich üb morgen mal wieder ein wenig mehr das Zielen." meinte Rosé. Wieder griff Rosé zu einem Pfeil, doch sie bemerkte, dass sie gerade eben, ihren letzten Pfeil benutzt hatte. "Oh, oh." bemerkte Rosé und schon hatte sich ein Moblin auf sie gestürzt.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #166
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Na gut, dann versuch ich mit meiner rechten Hand zu helfen, aber ich kann nichts garantieren." Kurz bevor der Moblin mit seiner Lanze auf Rosé stach, warf Aikina 3 Shuriken auf den Moblin- Alle aus rechter Hand. Wie durch Zauberhand trafen alle 3 ins Gesicht, trotz linkshändigkeit- nach einem blutigen Niedergang seitens Moblin fragte Aikina Rosé: "alles in Ordnung?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 16:32 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #167
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ja, danke." Schnell griff Rosé zu ihrem kleinen Messer. Es war nicht umbedingt die größte Kampfwaffe, aber es reichte doch dazu, jemanden zu verletzen.
"Ok, damit kann ich mich immerhin etwas verteidigen." meinte Rosé und wartete, dass der Moblin kam.

(Off: Bin zum Keyboard, cya)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 16:36 von Rin. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #168
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Als Grogor sah das der Moblin tot meinte er zu Chirulu: "Gut, noch 5 weitere dan ist Ruhe".
Jetzt rannte er auf einen weiteren Mobling zu, und schlug diesen hart.
Der Moblin wurde nun wütend, holte aus mit seiner Lanze und schlug in Richtung Grogor. Grogor werte den Schlag mit einem seiner Arme ab und schlug den Moblin so hart weg, das dieser gegen einen Stein flog und in sich zusammensackte

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #169
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Auf einmal ertönte ein lautes Grunzen über Galinhas Kopf. Sie öffnete die Augen, und stellte fest, dass eines dieser Mensch-Schweine-Viecher auch sie entdeckt hatte (kein Wunder wenn man einfach so am Boden rumliegt. o.O). Sie sprang auf, und rannte ein Stück zurück, um sich dann zum Moblin umzudrehen. Er sah verwirrt aus, sie war verwirrt. Also drehte sie sich wieder um, und rannte nocheinmal los wie verstört, nur dass diesmal eine seltsame Kreatur und kein Blatt hinter ihr her war.

Suchen

Beitrag: #170
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Chirala setzte den nächsten Moblin unter Feuer. Auch dieser wirbelte wie wild herum, schrie wie am Spieß, doch das Feuer ging nach einer Weile aus. "Schatzilein, das sind zu viele für uns!", jammerte sie und schoss einen weiteren Feuerball ab.
Chirulu hingegen wurde gegen eine Felswand geschleudert und knallte hart auf ihr auf.
"Chirulein!!!", schrie Chirala entsetzt und wollte zu ihm rennen, doch ein weiterer Moblin versperrte ihr den Weg.
"Du Biest!", fauchte sie und sandte einen Feuerstoß gegen ihn, und der Moblin rutschte einige Meter zurück. Er taumelte... Und krachte in das Haus der beiden Subrosianer. Es stürzte ohne Weiteres ein.

(OFF: 4 sind noch übrig, einer davon ist schon schwer verwundet.)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste