Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.151
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Das ist bestimmt auch sehr interessant was du machst." "Los du unfähiges Ding steh auf!!", schrie einer der Cheat-Trainer und Hinoko zuckte zusammen. "La-Lass uns zusammen weitergehen OK? Bitte, wenn mich jemand von denen angreift bin ich meine Pokémon los...".

Homepage Suchen

Beitrag: #1.152
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"ok,komm schnell." alexis nahm die hand von hinoko und rannte um den stein. dort war ein sandwasserfall. sie rannte schnell hinurch. alexis ließ hinoko loß. in diesem ort war kaum licht, man konnte nur ca.1/2 meter sehen, gelegentlich qwaren hier lichteinfälle aber die auch nicht z stark. "ich sag ja ich bin hier schon was länger, da kennt man nen paar verstecke."sie schmunzelte und konnte kaum das gesicht von dem jungen sehen. sie zeigte in die dunkelheit:" dort hinten müssen wir hin, aber dort wird es noch dunkler. ich kann dort noch schwach sehen allerdings kann ich sehr gut in der dunkelheit sehen. halte dich an meiner schulter fest, ich führe dich dann, ok?wenn ja da hinten ist mein lager, essen usw." alexis guckte ihn an und wartete auf eine antwort.

Suchen

Beitrag: #1.153
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Dunkelheit? Das wäre kein Problem für Volti, aber wenn dort Pokémon sind, ich will sie nicht aufschrecken. OK ich schau mal mit ganz wenig Licht. Los Voltilamm, lass deinen Schweif leuchten!"
Volitilamms kugelförmige Schweifspitze leuchtete in einem schwachen Gelb. "Geh voran mit Alexis voran Volti."

Homepage Suchen

Beitrag: #1.154
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
alexis lief voran mt dem voltilam"wir brauchen noch wenig ist das schlimm?" fragte alexis.

Suchen

Beitrag: #1.155
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ich laufe den ganzen Tag durch Höhlen und Wiesen, von daher machts mir nichts aus, und den Pokémon auch nicht." Hinoko ließ jetzt auch Quapsel und Krebscorps aus seinen Bällen, die sofort begannen sich gegenseitig mit einer Aquaknarre nasszumachen.

Homepage Suchen

Beitrag: #1.156
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"na wenn das so ist" sagte alexis freundlich.sie ging den wegweiter lang und ließ während dessen walmer und glumanda anmutig aus ihren bällen" los spielt mit den anderen" sie lief um eine ecke durch den schein von voltilam erkannte man einen vorhang von spinenweben. sie hielt ihn mit detr hand auf und lief hidurch.dahniter war eine große schlucht. "sojetzt wird es gefählich. wir müssen an einer and schleichen damit wir nicht herunterfallen." sie holte ihre pkmn wieder heriein und machte sich in stellung.

Suchen

Beitrag: #1.157
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Auch Hinoko rief seine Pokémon zurück. "Und du weißt genau wo wir sind? Ich war hier noch... Autsch mein Fuß!" Er dachte es wäre wieder ein Kleinstein, doch das Pokémon glänzte sogar noch etwas. Als er näher hinanging erkannte er ein Stollunior. "Oh ein Stollunior! Das hab ich hier noch nicht gesehen."
Das Stollunior sprang auf, aber kam auch genau so schnell wieder zur Ruhe. "Hast du schonmal ein Pokémon gefangen? Ich finde damit raubt man ihnen ihre Freiheit. Ich würde es nur fangen wenn es das selbst will."

Homepage Suchen

Beitrag: #1.158
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
" ja ich habe schon pkmn gefangen. stolluniors gibt es an diesen ort übrigens wie sand am meer." sagte alexis freundlich. sie schlich voran.

Suchen

Beitrag: #1.159
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Hinoko taste sich vorschichtig hinter ihr her. "Gibts hier noch mehr seltene Pokémon? Warum kommen alle ausgerechnet hier her?"

Homepage Suchen

Beitrag: #1.160
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Inzwischen hatten waren die ersten Zubats, von den fliegenden Blasen erwischt worden.
Und plötzlich löste sich eines der Zubats, von der da oben aufgeregt flatternden Gruppe, und flog Taumelnd auf Pohato und seine Pokémon zu. Doch genau darauf hatte Pohato gewartet:

"Los Dratini, lähme das Zubat mit deiner Donnerwelle!"
Sofort hörte Dratini auf, sich zu drehen und, und wartete, bis das Zubat in seine Reichweite kam. Und Dartini musste nicht lange warten. Immer noch leicht taumelnd, flog das Zubat auf es zu und es sah fast so aus, als wollte es Dratini mit seiner Blutsauger--Attacke angreifen. Doch soweit kam es nie, denn aum war das Zubat nahe genug, schnellte Dratini vor - Dratinis Haut war blötzlich wieder von kleinen Blitzen überzogen - und lähmte das Zubat.
Vollkommen erschöpft flog das Zubat, zu Boden und flatterte nur noch gelegentlich ganz leicht mit den Flügeln.
Und nun war wieder Pohato zur Stelle, schnell holte er einen leeren Pokéball, aus seiner Tasche und warf ihn auf das Zubat ...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste