Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #101
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Hier tut dir von uns sicher keiner was", meinte Mirea bestimmt und legte die Hand auf Fionas Schulter.

Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu legte Fiona seinen Arm auf die Schulter.
"Dat kriegen wa schon hin Mädel."
Er guckte sie ganz lässig an.
"Nimm dir an mir nen Beispiel, ich habe selbstvertrauen für zwei und schon läuft der Hase."
Dann wandte sich Tahu zu Mirea und hielt ihr einen Zettel unter die Nase.
"So, jetzt mal zu den wichtigen Dingen, hier ist ein Gutschein für einen Wäschetrockner, wo kann ich ihn einlösen?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2006, 19:25 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki seufzte lautstark als sie feststellte, dass sie das Zimmer rechts neben dem von Tahu bekommen hatte.
,,Na großartig. Neben dem darf ich also wohnen."
sagte sie und freute sich so gar nicht auf die kommenden Nächte.
Als sie die Durchsage hörte, stellte sie sich ebenfalls auf den Gang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2006, 19:30 von Mogli. )
Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona schrack etwas zusammen alls sie die berührungen spürte lächelte dann aber wider und meint zu tahu dann musst du mich jetzt beschützen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #105
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2006, 19:35 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki bleib ungewöhnlich ruhig. Sie ging in Tahus Zimmer, nahm den Gettoblaster und schmiss ihn aus dem Fenster.
Man hörte, wie die Musik leiser und leiser wurde.
Der Krach beim Aufprall kündigte an, das die Musik jetzt endgültig ausgegangen war.
Immernoch so ruhig wie vorhin ging sie aus Tahus Zimmer.
Sein Mund stand inzwischen offen. Lässig nahm sie ihre rechte Hand und drückte damit seinen Unterkiefer nach oben.
,,Ich glaube du hast Mundgeruch" verkündete sie und fügte noch hinzu.
,,Übrigens ich werd dir den bezahlen, aber erst wenn das alles hier vorbei ist und du mir dann versprichst, auf deinen Bahamas zu bleiben. Damit ich dich nie mehr wiedersehehn muss. Danke."
,,

Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea ging zu Tahu und verpasste ihm eine heftige Ohrfeige. "Ist ja nicht zum aushalten hier... Du wirst hier keinen Wäschetrockner kriegen, wir sind alle reingefallen, Mensch. Dieser Mr. Lenn kennt uns sehr gut, ich will ihn sehen. Wann kommt der endlich? Wir stehen schon ewig auf dem Gang.", meckerte sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2006, 19:40 von Little. )
Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona sah änglstlich mirea und tahu hinterher und sah sich etwas um oOjetzt werd ich nie meine angst verlierenOo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #109
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu versuchte ruhig zu bleiben, versuchte er wirklich, doch in windeseile überkam ihn ein Anflug von absoluter Zorn, doch versuchte er immer noch ruhig zu bleiben, dann ging er auf sie zu, erhob seinen Finger und wollte etwas sagen, doch die Sprache war ihm ausgegangen, dann packte er sie und riss ihr ihre schwarze Jacke runter, mit den Händen zerriss er sie erst in zwei, dann in vier Teile und schmiss sie aus dem Fenster hinter den Gettoblaster hinterher. Zuletzt ging er wieder auf Misaki zu.
"Ich bezahl sie dir, wenn das hier verbei ist Mausi und ich leg sogar noch ne zweite drauf wenn ich deine dumme Fresse nie wieder sehen muss."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #110
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
,,Wenigstens steht mir der Mund nicht offen und hab keinen Mundgeruch. Du bist wirklich sehr berechenbar.
Willst du nicht auch noch meine Hose zerreißen? Mein T-Shirt?
Ne das traust du dich nicht. Na ja was solls. Wollt die Jacke sowieso wegschmeißen, weil die hässlich ist.
Aber ich glaub kaum das du dein Ding noch haben wolltest.
Wie wärs wenn du mal anfängst dich zu benehmen?
Na ja kommt halt da von wenn man jahrelang alleine wohnt. Da guckt einem ja keiner zu und da sagt auch keiner was."
sagte Misaki.


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste