Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #101
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Viro setzte sich auf einen freien Stuhl und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Finster blickte sie eine Person nach der anderen an.
Im Moment war es ihr vollkommen schnuppe, wer mitkam. Hauptsache, sie kam aus diesem langweiligen Kaff von Kanto wieder weg. In Johto war es wesentlich schöner.
Ihr Natu Remiel hingegen hatte es sich auf ihrem Schoß bequem gemacht und es irgendwie geschafft, seinen Schnabel unter einen seiner Flügel zu stecken. Seine Augen waren geschlossen, er schien zu schlafen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Stefanie langweilte sich. Sie stand auf und begutachtete Viro von oben bis unten. Dann beäugte sie das Natu auf ihrem Schoß. Sie stemmte eine Hand in die Hüfte.
"Wasn das?", fragte sie skeptisch und runzelte die Stirn.

Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
'Ich bin gleich zurück, muss schnell meine pokes heilen.' sagte Leon und hastete zum Pokecenter.

Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Viro hob beide Augenbrauen. "Ähm... Was genau meinen sie?", fragte sie leicht irritiert nach. Als sie bemerkte, dass sie ihr Natu anblickte, verstand sie.
"Kennen sie keine Natus?", fragte sie neugierig nach.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #105
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Diesmal klappte die Hypnose und Kiarahs Shuppet schlief augenblicklich ein.
Die Trainerin beunruhigte dies keineswegs, geduldig wartete sie den Moment ab, in dem ihr Pokemon aufwachen würde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Sie?! Hä? Natu? Wasn das fürn Schwachsinn?!", keifte Stefanie, die leicht verwirrt und deshalb ziemlich reizbar war. Dann zeigte sie Viro einen Vogel und drehte suich um.
'Die spinnt...'

Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas grinste breit. "Ich hoffe dein Shuppet hat schöne Träume. Los Trasla! Du weißt was du zu tun hast." meinte er und das Trasla lachte böse. Es fing an Shuppet Alpträume zu bereiten. Es setzte Traumfresser ein.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Der Traumfresser tat sein Übriges, jedoch nicht lange: Nach der Attacke wache das Shuppet wieder auf.
Leicht verwirrt schüttelte es seinen Kopf und warf dem Trasla einen bösartigen Blick zu.
"Weiter so, Sora. Nachtnebel!"
Auf Befehl wurde das gegnerische Trasla in eine dunkellila Wolke gehüllt, die ihm schadete.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007, 20:13 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #109
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Das Trasla sah das Shuppet bedrohlich an während es Schaden erhielt, es jedoch nicht zeigte. Plötzlich fing es an schwach zu beben. "Ah da ist sie." sagte Lunas fiesgrinsend. Eine riesige Kugel aus psyischer Energie flog auf Shuppet zu. Es war die Seher Attacke die Trasla vor kurzer Zeit beschworen hatte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #110
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste