Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #91
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu sprang schnell einen Schritt zurück und konnte den Tritten gerade noch ausweichen.
"Komm beruhig dich, war doch nur ein Scherz!"
Sagte er freundlich und ruhig.
"War doch nicht böse gemeint, ist hier doch alles halb so schlimm, bis auf mir sind die Leute doch alle sehr Nett."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona hörte auf zu schreien da tahu erlich klang und kukkte ihn jetzt mit grossen augen an bist du denn nicht nett? wo du nicht mer so brüllst bisst du gleich nicht mer so furchteinflössend sagt sie leise aber ohne angst

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu lachte leise:
"Normalerweise brauch man das nicht, doch wenn man uns nicht bald mal sagt welches Spiel hier gespielt wird, dann werd ich zum Monster."
Wieder lachte Tahu.
"Mein Name ist übrigens Tahu, Tahu Vakama, ich komme von den Bahamas, aber ursprünglich aus Deutschland, ist so zu sagen mein zweiter Wohnsitz."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea rieb sich das Bein, wo Fiona sie hingetreten hatte. "Das gibt sicher einen blauen Fleck...", meinte sie und schaute schmerzerfüllt zu Fiona.

Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Sie sah tahu an streckte dann vorsichtig die hand aus mein name ist fiona stammelt sie lächelt aber leicht dabei
dann schaute sie wider zu mirea alls sie was sagte
Fiona kukte mirea angsterfühlt an tut mir leid wollte ich nich wirklich nicht bitte tuh mir nix

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu stellte sich schützend vor Fiona.
"Na es war doch wohl eher meine Schuld, dass sie getreten hat, also schlag mich wenn du willst."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ich schlag doch keinen! Fiona, wieso bist du eigentlich so ängstlich?", meinte Mirea und sah Fiona besorgt an.

Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona war froh das tahu sich vor sie gestellt und kukte vorsichtig an ihm vorbei zu mirea tust du mir wirklich nix? die ander frage hatte sie wohl überhört

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ja, wirklich. Ich schlage nicht einfach drauf los. Aber sag, wieso hast du so viele Angst vor Menschen?", fragte Mirea.

Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona senkte den kopf ich wurde immer nur verkloppt egal wo ich war mein vater hat mich auch immer geschlagen und auch meine mutter wurde von ihm geschlagen wenn ich aus dem haus muss versuch ich auch immer so schnell wie möglich mein ziehl zu erreichen und dort mich zu verstecken es schien alls ob das nicht die ganze wahrheit war aber mehr wollte sie nicht erzählen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste