Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #91
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen setzt sich nahe des ufers auf einer bank und blickt auf das wasser

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nincada schien beeidruckt. Dies konnte es nicht überbieten, es stellte sich immer weiter auf und versuchte den Fäden mit dem Blick zu folgen. Doch befor es hoch genug kam setzte die Schwerkraft ein und ließ Nincada auf den Rücken fallen. Es strampelte mit den beinen und schien sich irgentwie dumm vorzukommen.

Rettan warf seinen Schwanz nach den beiden Pokemon aus. Es umringte die beiden mit dem Schwanz und zog sie zu sich her. Es drückte nicht fest zu, sondern wollte scheinbar nur knuddeln.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Luisa lies ihre Pokemon alleine mit Rettanweil sie sah das sie spass hatten. und ging auch an den fluss und setzte sich dort hin "Hi ich bin Luisa und du?"

Vulpix grinste und versuchte sich zu befreien leider ohne erfolg schlieslich blib die im klammergriff hocken. Fukano versuchte es auch aber auch ohne erfolg.und blib schlieslich auch sitzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 20:26 von Rika. )
[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Als Draganta die Narbe von Feuerqueen endeckte, ging er auch zu ihr herüber und sagte mit dem Kopf gesenkt:"Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe auch eine sehr große Narbe, nur da meine Narbe in meiner Seele klafft, kann sie niemand sehen, doch wenn mich irgendwas daran errinert, muss ich mich daran errinern wer und wie sie mir zugefügt worden war..."Wer fasste sich an die Brust und starrte weiter auf den Boden."Wie die anderen schon sagten, schäm dich nicht für deine Narbe. Es interessiert doch niemanden wie du äußerlich bist, nur das innere zählt. Und noch was, bleib nicht immer so weit weg, komm zu uns..." Draganta nahm Feuerqueen an die Hand und zog sie zu den anderen herüber. Fukano lief neben ihnen her und bellte fröhlich.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,Na ja dann lass ich meine anderen beiden auch noch raus."
Sie nahm ihre anderen zwei Pokebälle, warf sie in die Luft und heraus kamen ein Loturzel und ein Taubsi.
,,Loturzel!!" Es hatte das Wasser entdeckt und mit einem Sprung war es schon hinein gesprungen und machte damit die beiden Mädchen die am Ufer saßen ein wenig nass. Ohen es auch nur bemerkt zu haben, schwamm es glück in dem Fluss umher.
,,Tschuldigung!" Rief Shin den beiden Mädchen zu und lief rot an.
Ihr Taubsi flog in der Luft herum und beobachtete die anderen Trainer und Pokemon.
Dann flog es hinab und setzte sich auf Lewa's Schulter.
Shin seufzte einmalm laut auf und hielt sich den Kopf. Sie verbrachte einfach zu viel Zeit mit ihrem Evoli, so dass sie den anderen beiden kein Benehmen hatte beibringen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 20:32 von Mogli. )
Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Na wann wird das schiff den kommen?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie wärt sich erst lässt sich dann aber doch zu den anderen ziehen " ihr habt ja recht eigentlich " und zieht jetzt doch die kapuzze ganz ab und schüttelt kurz ihr langes feuerotes haar

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 20:41 von Rika. )
[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Mission 1
------------------- Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Momentane Position: Kampfzone
------------------- Akt2: Die erste Begegnung

"Na wer bist du denn?" Sagte Lewa und streichelte dem Raupy über seinem Kopf. "Bist aber ein liebes Pokemon, du gehörst doch zu Shinya wenn ich mich nicht verguckt habe oder?" Taubsi nickte fröhlich, doch dann stieß er plötzlich einen Schrei aus. "Hey Leute holt eure Pokemon ein, da kommt die Fähre!" Aufgeregt holte er sein Raupy zurück, welches gerade vor Nincada einen Kopfstand gemacht hatte und ging herein. Schnell gingen alle Gruppenmitglieder an Board des Schiffes.

Spielleitung schrieb:So Leute, ihr müsst nicht extra schreiben, dass ihr an Board gegangen seid, dass ereldige ich einfach mal für euch. Ihr habt jetzt bis Sonntag Zeit euch auf dem Schiff umzusehen. Das Schiff hat drei Etagen, Oben ist das Oberdeck (Fläche unter freiem Himmel), ein großer Aufenthaltsraum und Speisesaal mit Buffete. In der Mitte sind die Kabinen und unten ist ein großer Frachtraum. Während des Aufenthalts müsst ihr einen Kampf mit einem Cheat Rübel simulieren, er sollte die Pokemon AR00001 und AR00002 besitzen und auch einsetzen. Er weiß nicht, dass ihr zum Team gehört, sondern will einfach nur eure Pokemon töten. Im Kampf gegen die Cheatpokemon könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, diese Pokemon könnten wirklich alles beherrschen, was teilweise möglich ist vom Aussehen, so würde zum Beispiel, ein Schiggy + Kapador immer noch keine Feuerattacken können. Ich wünsche euch viel Spaß im zweiten Akt und viel Spaß auf der Fähre nach Faustauhaven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 20:46 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta schaute sich ein wenig auf der Fähre um, plötzlich kam am Horizont ein blauer Lichtstrahl vorbei geflogen, der in Bruchteilen einer Sekunde verschwand.. . "MMmmmhh... , suefzte er.


Plötzlich viel im ein, dass er Splash vergessen hatte, doch zu seiner Erleichterung schwamm er gemütlich neben der Fähre her.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 20:46 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste