Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: #45
vom - RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Mit einer gekonnten Landung in Vielas Nähe verschwand der Mini-Fallschirm wieder in Bobs Mund, als wäre er nie da gewesen. Während Garou selbst mit tränenden Augen über den Ausgang seines herrlichen Plans trauerte, lauschte Bob hingegen den Worten der Fremden. Sie klangen vielversprechend… und nach Essen.
Da sich das Wesen sicher sein konnte, dass sein flauschiger Begleiter unter ihm kein Wort der Unterhaltung verfolgt hatte, wusste er natürlich auch nicht, wohin die Reise gehen würde – geschweige denn, dass sie auf eine Reise gingen. Er kannte Garou und wusste um seine Faulheit… solange kein Essen im Spiel war.
Kurzerhand erzählte das Wesen seinem Begleiter von dem Fest und erwähnte an jeder noch so möglichen Stelle das Wort „Essen“. Schon der zweite Satz hatte gereicht, um das flauschige Tierchen zum Aufspringen zu bewegen. Flink huschte es in Vielas Sichtweite und nickte heftig mit dem Kopf.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht - von Phoenix - 16.01.2012, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste