Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: #21
vom - RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Nachdem sich der Rauch schließlich verzogen hatte streckte sich Sevé kurz um schließlich zu einem der vielen Schränke im noch intakten Teil seines Hauses zu gehen um aus diesen ein neues paar Kopfhöhrer heraus zu nehmen. Kurz darauf wischte er sich den übrigen Dreck von den Augen und ging langsam in Richtung der Rümpelkammer, direkt neben seiner Schlafzimmertür, an dessen Schloss sich wegen seltener Benutzung bereits Spinnweben fest gesetzt hatten. Wenige Sekunden und einem lauten Schmerzensschrei später kam er dann zurück aus dem zu groß geratenen Schrank, in der Hand ein altes Telefongerät. Dieses wurde nachdem die Reste vom nun unbrauchbaren Anschluss seines Hochleistungscomputers entfernt wurden noch an die Stromleitung angeschlossen. Schlussendlich rief Herr Intra dann eine Baufirma an. Damit war seine Arbeit getan und er schloss sich der Suche nach dem Weib an. "Du kannst Männer und Frauen vom Geruch her unterscheiden? Wo genau liegt der Unterschied?", wendete er sich interessiert an seinen Suchpartner nachdem er auch den Dreck von seiner Hose abgeklopft hatte.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht - von Shai - 10.05.2009, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste