Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbungen findet ihr am besten?
Beitrag: #11
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
T_T ich hatte grad ganz viel geschrieben und dann ist das Forum verreckt ;_;

Also,...
Ja, das Froop-mädchen nervt, vor allem weil sie den Gag von damals aufwärmen...

Dann die Cola-Werbung zur EM find ich auch witzig, vor allem die Szene mit dem Kaktus und dem Ballon (und Phillip Lahm ist am or beteiligt *freu* xD)

Zur Kinderriegelwerbung mit Tochter und Mutter, die ist auch ganz süß, wird aber mittlerweile weniger gezeigt, hab sie gestern nach längerer Zeit erst wieder gesehen.

Und ich hatte früher mal ne Lieblingswerbung von Tetra-Pak:
Ein Junger Mann ist in eine junge Kassiererin verliebt. er geht in den Laden, schnappt sich ein Tetra-Pak O-saft, malt noch ein paar Striche zu dem Strichcode udn geht damit zur Kasse. sie zieht den Code über den Scanner und die Kasse zeigt anstatt eines Preises "I LOVE YOU" an. ^^
Die Musik dazu fand ich auch gut und hab die sogar auf CD, auf so einer "Hits, die aus der Werbung kommen" oder so (ich kenn nur 2 Lieder davon glaub ich xD)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - von Dratini - 01.05.2008, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste