Raupyboard
Welche Werbungen findet ihr am besten? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Welche Werbungen findet ihr am besten? (/showthread.php?tid=6021)

Seiten: 1 2 3 4 5


Welche Werbungen findet ihr am besten? - Muster Magoo - 30.04.2008

Es gibt doch verschiedene Werbungen im Fernsehen Coca Cola,Media Markt,Coop,Obi etc.
Welche findet ihr am besten?Also ich etwa vor drei Tagen zum ersten mal die neue Coca Cola Werbung sah im Fernsehen fand ich sie ziemlich lustig.Manchmal ist es auch Geschmackssache.
Jetzt seid ihr dran.


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - glurak95 - 30.04.2008

eindeutig die obi werbung: herzlich willkommen herein spaziert hier gibts alles was den handwerker intresiert....


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - Mogli - 30.04.2008

Die Werbung von Praktiker wo der Sprecher sagt:,, In anderen Baumärkten wird jetzt gesungen. Bei uns wird wieder gespart!"


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - Snowblacky - 30.04.2008

xD, tolle Frage! Ich find eigentlich auch die Obi Werbung am besten, aber nur weil das eine der wenigen Werbungen ist die ich kenne, ich guck nämlich eigentlich überhaupt kein Fernsehn xD Aber so Werbungen von wegen "Omega fürs Herz- Butter" und sowas find ich so ziemlich überflüssig. Wobei Werbung generell ziemlich überflüssig ist Big Grin


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - Telrik - 30.04.2008

Hmm... Ich mag im Allgemeinen witzige Kondomwerbungen, die haben's in sich^^

Hier 3 meiner liebsten:

- http://www.youtube.com/watch?v=zxp3-kR3b_4
- http://www.youtube.com/watch?v=nojWJ6-XmeQ
- http://www.youtube.com/watch?v=bizJWtJ0xXo


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - Dratini - 30.04.2008

glurak95 schrieb:eindeutig die obi werbung: herzlich willkommen herein spaziert hier gibts alles was den handwerker intresiert....

Jaaa, die is cool, bzw. ich finde einen kerl da so lustig zunge ja
*gggg*

Ansonsten fand ich vor Jahren mal 'ne Cola light Werbung witzig, wo ganz viele Bürodamen ganz hektisch um 12:30Uhr zum Fenster stürzten, weil da unten dann ein gutaussehender Bauarbeiter mit freiem Oberkörper ne Cola light trinkt. xD

Und was mir grad noch einfällt, ich mag diese Post-Werbung, wo die Leute im Garten sind, die Frau sagt "Oh, unsere Post ist da!", der Kerl kriegt nix mit und hat plötzlich nen Brief in der Hand. ^^ Eigentlich find ich es auch lustig wie der Zusteller (aka. Briefträger) aussieht und ich hab immer noch nciht rausgefunden, ob das der selbe ist, wie auf den Postern... der hat so ne lustige Nase. freu

Am bescheuertsten find ich Werbungen, wo es beispielsweise um ein Waschmittel oder ne Haartönung geht und die irgendwas von Technologie labern oO".

~147~


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - Shai - 30.04.2008

Aus irgendeinem iditoischen und unverständlichen Grund....fällt mir tatsächlich "Meine Mama sagt dazu Fruit aber ich sag dazu FRUCHTALARM!" ein. Ich find die Werbung irgendwie toll o.o"


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - Siria - 01.05.2008

Echt? Ich hasse das Froop-Kind! ^^" *das Gör leider schlagen muss, wenn ich es mal irgendwann in die FInger kriege* ^^"""

Mein absoluter Favo ist - immer noch - eine ehemalige italienische Werbung für Tic Tac. Ich war mal irgendwann (10. Klasse glaube ich) ne Woche in Italien im Hotel und da hatten sie auch nen Fernseher ^^. Die Werbung ist an sich schlicht gemacht: Eine Frau im komplett weißen Kleid kommt ins Bild gestakst, schmeißt sich nen Tic Tac ein und fängt wie blöd zu singen und tanzen an ^^. Was genau sie da singt, kA, ich kann ja kein italienisch oo. Jedenfalls war's toll! ^____^ Ich hab noch irgendwo eine Wave-Datei in hundsmiserabler Qualität rumfliegen, wo dieser Tic Tac Song drauf ist... (hab ich selbst aufgenommen von der italienischen Tic Tac Website, wo der Song zu der Zeit drauf lief - als richtige Musikdatei zum Runterladen gab's die nirgendwo Oo).

Ansonsten hab ich immer wieder Spaß an den herzergreifend realistischen Dialogen in der Werbung, seien es die schon angesprochenen Haartönungen, oder (die Werbung find ich auch süß ^^) die Mutter mit der Tochter, mit der Kinderschokolade, wo die Mutter dann später im Büro dem Konferenz-Typen ihre Unterlagen gibt. Sie sagt "bitte" und er daraufhin: "okay!" XDD".


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - Vulpix 714 - 01.05.2008

Also, ich hab da so zwei Favos.

Die eine is so 'ne Coca Cola Werbung, da wo sich alle mögen und so.
Da umarmen sich dann auch ein Ballon und ein Kaktus,
ein Holzfäller einen Baum, den er eig. fällen wollte, usw...
Das hat auch iwie mit fußball zu tun. Besser kann ich's grad nich erklären. ^^

Die andere Werbung is für den neuen Film "Sommer".
Da wird so 'n Ausschnitt vom Film gezeigt, da sagt der eine:
"Ich hätte mal wieder Lust, mit Julia zu schlafen."
Der andere: "Du hast noch nie mit ihr geschlafen."
Der eine wieder: "Ja, aber Lust hatte ich schon öfters!"
Die is auch so geil, wenn man die zum ersten mal im Fernsehr sieht!


Vulpix 714


RE: Welche Werbungen findet ihr am besten? - glurak95 - 01.05.2008

also das frupe mädchen würd ich auch am liebsten zusammen schlagen die laber nur scheiße ich beim märchen quiz im publikum und das verdammte gör hat nur scheizze gelabert

aber die wasch werbungen mag ich irgendwie vor allem cilit bang die kann man so geil verarschen