Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde
Ich finde die Nintendogs generell knuffig, habe schon bei Kaufhof probe gespielt^^. Ich muss sagen, die Animation der Hunde und die Interaktion ist echt gelungen. Allerdings habe ich nach einer Stunde spielen schnell die Lust verloren, weil es soviel im Spiel nicht zu tun gibt, da ging irgendwie der Reiz futsch....

Ich finde es gut, dass es verschiedene Hunderassen gibt, das dürfte viele Geschmäcker ansprechen. Ich verstehe nur nicht so ganz die Logik, den Dalmatiner jetzt einzeln zu releasen. Hätte zusammen mit den anderen besser gepasst....

Für mich ist es ohnehin eher kein Pflichttitel, ich bin kein Freund dieser Art von Spielen, ich mag eher Jump'n'Runs oder RPGs.




[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - von Sabbo - 24.05.2006, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste