Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21) +--- Forum: Nintendo - Handhelds (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde (/showthread.php?tid=576) |
Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Iruini - 23.05.2006 Nintendo schrieb:22. Mai 2006 - Seit der Veröffentlichung von Nintendogs im Oktober 2005 wurde das Spiel förmlich aus den Regalen gerissen. Insgesamt ging Nintendogs in Europa 2,5 Millionen Mal und weltweit 6 Millionen Mal über die Ladentische. Wenn ihr mich fragt ist das einfach nur eine Nintendogs Version auf WiFi basis..... nicht, dass ich was gegen WiFi habe... aber IMO doch sinnlos.... vor allen bei diesem pocken-kranken-hund RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Andrej - 23.05.2006 boa is der kleine Dalmatina knuffig.... RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Roxy - 23.05.2006 also, so schwer ist der bei dackel&friends nichht freizuschalten^^ RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Siria - 23.05.2006 So sehr ich die Nintendogs-Spiele auch mag - ich hab den Eindruck, die vierte Version ist nur Geldschneiderei... Oo Wer das Spiel mag, hat es sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon gekauft, d.h. sie wollen damit vor allem die Leute ansprechen, die das Spiel eigentlich schon haben, aber noch keinen Dalmatiner. Also soll man sich noch ein zweites Spiel zulegen - so siehts aus *grummel*. Da ich allerdings eh schon glücklicher Besitzer eines Feuerwehrhuts (d.h. ich könnte mir theoretisch einen Dalmatiner holen) bin, komm ich noch nicht mal in die Verlegenheit, mich dafür zu interessieren. Für Leute, die noch kein Nintendogs-Spiel haben, wär's aber sicherlich ne gute Einstiegsmöglichkeit. RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Bisaflor9 - 23.05.2006 also, der Dalmi is knuffig aber wie doof soll man eigentlich sein, dass man sich ein zweites Nintendogs kauft auf dem es eh nix neues gibt? Den Dalmi krieg ich schon noch freigeschalten, so lang kanns ja nicht dauern. RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Iruini - 23.05.2006 Ich denke mal, dass diese Edition eher für kleineren Ausgelegt ist.... meine Sis ist schon heiß auf dieses Spiel und wird es sich zu 99% holen (der eine Prozent bin ich) RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Smogarbok - 24.05.2006 ich finde, dass di da nur wieder geld damit verdienen wollen, mir reicht meine edition vollkommen, wozu sich ein zweites anlegen? RE: Neuer Nintendos Edition: Dalmatiner & Freunde - Sabbo - 24.05.2006 Ich finde die Nintendogs generell knuffig, habe schon bei Kaufhof probe gespielt^^. Ich muss sagen, die Animation der Hunde und die Interaktion ist echt gelungen. Allerdings habe ich nach einer Stunde spielen schnell die Lust verloren, weil es soviel im Spiel nicht zu tun gibt, da ging irgendwie der Reiz futsch.... Ich finde es gut, dass es verschiedene Hunderassen gibt, das dürfte viele Geschmäcker ansprechen. Ich verstehe nur nicht so ganz die Logik, den Dalmatiner jetzt einzeln zu releasen. Hätte zusammen mit den anderen besser gepasst.... Für mich ist es ohnehin eher kein Pflichttitel, ich bin kein Freund dieser Art von Spielen, ich mag eher Jump'n'Runs oder RPGs. |