Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Beitrag: #11
vom - RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben?
Also ich hoffe dass es pokemon sammelkarten noch sehr lange geben wird...weil ich ja jetzt erst anfange zu sammeln und es wär schade wenn ich damit bald wieder aufhören müsste ja
aber auch ich denke dass sich die karten noch lange halten werden denn yu-gi-oh hält sich auch schon so ewig und beides hat seine fangemeinde!

aber was ich nicht denke ist dass der beliebtheitsgrad steigen würde wenn es zb yu-gi-oh nicht mehr geben würde, denn diese karten sind doch seeeehr unterschiedlich. sehe dass bei meinem freund der sammelt seit jahren yu-gi-oh und ich unterstütze ihn auch fleißig dabei, aber für mich wären die karten nichts...selbst wenn es pokemon dann nicht mehr geben würde...die karten sind mir zu düster...und bei pokemon war ich sofort hin und weg... lach2

[Bild: enton.gif]
Name: SchnatSchnat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: goldini.gif]
Name: BlupBlup
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: liebhabhasi1mj4.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: wie lange wird es Pokemonkarten noch geben? - von Liebhabhasi - 05.10.2007, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste