Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
Beitrag: #1
vom - Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Krieger der Dunkelheit-

Music: The city of Alexandria

Erbarmungslos schien die Sonne auf das trockene Land herab und versengte alles, was sich ihr in den Weg stellte. Schon seit Tagen, ja sogar Wochen hatte sich keine einzige Wolke am Himmel gezeigt, um der Stadt Alexandria wenigstens etwas Schatten zu spendieren. Das auf den Feldern Angebaute verdorrte und nicht wenige mussten Hunger leiden oder starben gar, entweder durch die Hitze oder den Hungertot. Selbst der Reichtum, für den die Stadt durchaus bekannt gewesen war, ging zuneige, die Importe aus den anderen Ländern waren verbraucht und mittlerweile unleistbar, selbst für die Reichsten.
Nur wenige Menschen bemühten sich auf die Straße hinaus, die Meisten blieben innerhalb ihrer Häuser, um wenigstens etwas Dunkelheit genießen zu können. So etwas wie die Nacht existierte hier nicht mehr, 24 Stunden am Tag war es hell draußen. Nicht wenige litten unter extremen Schlafmangel.

Vor dem großen Schloss Alexandrias tat sich jedoch etwas auf der Straße. Direkt zwischen zwei Häusern, die sich nur wenige Meter vor dem Eingang des Schlosses befanden, war eine Art Plane gespannt worden, ein großes schwarzes Tuch, unter dem sich mehrere Personen befanden. Scheinbar schienen sie auf jemanden zu warten.

-Krieger des Lichts-

Music: The city of Midgar

Knöchelhoch stand das Wasser auf den Straßen Midgars. Der Dreck, der sich in den letzten paar Jahren in dieser hochtechnologisierten Stadt angesammelt hatte, war innerhalb weniger Tage verschwunden, einfach in den Kanal gespült worden.
Unerbitterlich fiel der Regen herab und machten den Bewohnern das Leben schwer. Viele trauten sich schon längst nicht mehr auf die Straßen hinaus, Gerüchte von meterhohen Wellen, die einen Menschen einfach mit sich in den Tod rissen machten die Runde.
Durch die heftigen Regenfälle wurden auch die öffentlichen Verkehrsmittel schwer behindert, die Bahn, die die einzelnen Sektoren der Großstadt verbanden, fuhr nur langsam und träge, um nicht zu entgleisen. Darunter litt natürlich auch der Transport von Gütern wie zum Beispiel Lebensmitteln.

Innerhalb eines großen Gebäudes, welches den Wohnsitz des Präsidenten von Midgar darstellte, herrschte jedoch Aufregung. Mehrere Menschen hatten sich dort einbefunden und warteten auf die Person, die sie hierhergerufen hatte.

Out-Take: Soda, habe das RPG wie versprochen heute gestartet, wenn auch etwas früher als geplant ^^;
Ich hoffe, ihr könnt euch gut einbringen, habt viel Spaß beim RPG und postet auch fleißig XD
Bei Wünschen und/oder Fragen und/oder Anregungen steht mein PN-Fach immer für euch offen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch - von SunnyValentine - 16.07.2007, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste