Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda Hyrule Warriors
Beitrag: #3
vom - RE: Zelda Hyrule Warriors
also ich finde es sieht cool aus sind zwar paar viele gegner aber mich hat der trailer gelockt vorallem auch dieses treasure box mit truhe , schal, uhr und spiel *zu gott beet dass das auch zu uns kommen soll* ne wirklcih die uhr kann ich gut gebrauchen XD hab in meinem zimmer nur ne stehengebliebene zeigeruhr die ich eh nicht lesen kann XD da stehn nichtmal zahlen dran oder striche zwischen den großen strichen :/ digital ist und bleibt einfacher zu lesen und es würde bestimmt gut in mein zimmer passen und ich müsste nicht immer das handy zücken um auf die uhr zu schauen XD . nagut aber das spiel hat was ich bin mal gespannt auf die story wenn es eine gibt und ob es irgendwas mit der story auch zu tun hat das man nicht nur link spielt

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Zelda Hyrule Warriors - von Zwergi - 01.07.2014, 13:32
RE: Zelda Hyrule Warriors - von Twilightdragon - 01.07.2014, 14:14
RE: Zelda Hyrule Warriors - von Mew1 - 01.07.2014, 16:37
RE: Zelda Hyrule Warriors - von sco311 - 01.07.2014, 22:52
RE: Zelda Hyrule Warriors - von Twilightdragon - 30.07.2014, 23:31
RE: Zelda Hyrule Warriors - von Twilightdragon - 31.07.2014, 12:39
RE: Zelda Hyrule Warriors - von Twilightdragon - 05.08.2014, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste