Raupyboard
Zelda Hyrule Warriors - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo - Konsolen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Zelda Hyrule Warriors (/showthread.php?tid=21409)



Zelda Hyrule Warriors - Zwergi - 01.07.2014

Hallo Leute ^O^

Ich habe grade in Im Internet etwas gefunden was mich ... nun ja etwas schockiert


Ich meine die Grafik ist wirklich wunderschöngemacht und die Animationen sind auch noch schön Zelda Like aber

Naja ... es wäre wohl das erste Zelda spiel (wenn ich mich da jetzt nicht voll verhaue /wenn ja verzeiht mir QwwwQ/)
wo man NICHT ausschließlich Link Spielt ...
Zudem sieht man hier nur ein reines *Schlachten* der Monster anstatt irgendwelche Versionen von Kniffligen Rätseln was ich sehr Schade finde ...

Zudem ... Wäre der Titel nicht vom Anfang da gewesen so hätte ich wohl zuerst gedacht das sei ein kleiner neben Ableger von einem der unzähligen FF Spielen.



RE: Zelda Hyrule Warriors - Twilightdragon - 01.07.2014

Frage ist dir erst jetzt bekannt das es dieses Spüiel geben wird Zwergi? ^^" wenn ja dann solltest Du vielleicht öfters die Nintendo News oder die Directs gucken^^

Nun zurück zum Thema:
Das Hyrule Warriors ist ein Ableger der in Japan recht beliebten Warriors-Serie die für ihren Kampf gegen unmengen an Gegnerhorden bekannt ist,die größte Serie hier bei ist "Dynasty Warriors" Ich glaub auf Nintendokonsolen ist die Serie recht unbekannt...mehr so bei Sony und Micro$oft.Werde Mir das Game wohl auch kaufen obwohl es kein "normales" Zelda ist aber naja das war Links Crossbow Training für die Wii auch nicht...


RE: Zelda Hyrule Warriors - Mew1 - 01.07.2014

also ich finde es sieht cool aus sind zwar paar viele gegner aber mich hat der trailer gelockt vorallem auch dieses treasure box mit truhe , schal, uhr und spiel *zu gott beet dass das auch zu uns kommen soll* ne wirklcih die uhr kann ich gut gebrauchen XD hab in meinem zimmer nur ne stehengebliebene zeigeruhr die ich eh nicht lesen kann XD da stehn nichtmal zahlen dran oder striche zwischen den großen strichen :/ digital ist und bleibt einfacher zu lesen und es würde bestimmt gut in mein zimmer passen und ich müsste nicht immer das handy zücken um auf die uhr zu schauen XD . nagut aber das spiel hat was ich bin mal gespannt auf die story wenn es eine gibt und ob es irgendwas mit der story auch zu tun hat das man nicht nur link spielt


RE: Zelda Hyrule Warriors - sco311 - 01.07.2014

das es ein zelda-game is wusste ich schon lange, auch das eher nur reines monster kloppen^^
freu mich schon wenn es endlich bei uns erscheint Smile bin gespannt wie viele chara zur verfügung stehen werden, denn bis jetz hab ich nur was von link (was wäre auch ein zelda ohne ihn?), midna und shiek gelesen... bin mir jetz auch nit sicher ob zelda auch spielbar sein wird, also weiß jetz nit, ob es schon ma erwähnt wurde... und wer is das mädel oben aus dem trailer? die kenne ich ja überhaupt nit, zumindest wüsste ich jetz nit wo ich die einordnen soll, vielleicht bei fire emblem?

hab zwar keins der dynasty warriors gespielt, aber die reihe is mir vom hören und sehen schon einigermaßen bekannt, weshalb ich gespannt bin, wie nintendo es rüber bringen wird.

und wenn es die auch mit der uhr-version bei uns geben soll, dann brauch nur noch eine lampe im zelda style und ich bin mein nachtischlämpchen mir wecker funktion endlich los (schicke niemals einen mann zum lampen kauf...)!


RE: Zelda Hyrule Warriors - Twilightdragon - 30.07.2014

Da das Spiel ja am 19.September bei uns erscheinen soll und noch ein paar neues Kämpfer veröffentlich wurden will Ich mal die Chance nutzen und sie euch zeigen:






Ausserdem wird es in Japan neben der normalen Version des Spiels eine Premium Version mit ein paar Gimmicks geben



RE: Zelda Hyrule Warriors - Twilightdragon - 31.07.2014

Wie NOE via Twitter verkünden lies wird es am Dienstag dem 5.8.2014 um 8 Uhr MESZ auf Youtube eine Nintendo Direct zu HyruleWarriors geben.


RE: Zelda Hyrule Warriors - Twilightdragon - 05.08.2014

So hier nun das wohl letzte Update zu Hyrule Warriors.

Neben den drei neuen Charakteren: Ganondorf,Zanto und Ghirahim wurden auch Kostüm-DLCs und eine Limited Edition (mit beigliegendem Schal) angekündigt die am 19.September ebenfalls erhältlich sein werden.