Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beantwortet Evolutionsfrage
Beitrag: #1
vom - Evolutionsfrage
Ich habe grade angefangen mich mit den Karten spieltechnisch zu beschäftigen, wenn ich mal gespielt habe dann meist nach den alten regel mit den karten die uns gefallen haben.

das hier ist sicher ne echte anfängerfrage deswegen hab ich wohl auch nix gefunden aber ich muss das jetz mal genau wissen.

ich habe hier toxiped rollum und das letzte cerapendra aus bw emergeing power.
ich finde das tixiped davon aber scheiße und will das toxiped aus bw1

oder der extremfall ich will fukano aus heartgold und arkani aus basic von vor 20 jahren.

was davon ist wie weit erlaubt wo sind die grenzen, oder ist es gar nicht erlaubt?
wie sieht das bezüglich der dm2012 aus?

danke für die hilfe ich hoffe ich hab das nirgends übersehen.
lG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 09:13 von Power. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Evolutionsfrage - von Ai-chan - 23.03.2012, 09:57
RE: Evolutionsfrage - von DeepDarkOcean - 23.03.2012, 10:18
RE: Evolutionsfrage - von Ai-chan - 23.03.2012, 10:28
RE: Evolutionsfrage - von dede - 23.03.2012, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste