Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
Beitrag: #40
vom - RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
Während die Toa sich über den Nachwuchs freuten erklärte Lewa, ohne zu wissen, dass sein bester Freund gerade ein Kind bekommen hatte den letzten sieben Rebellen seinen Plan wie sie die übrigen zwei Altare zerstören und in das Organ eindringen würden.
"So, da wir jetzt nur noch eine kleine Gruppe sind, werden wir kaum auffallen, deshalb können wir einen gewaltsamen Angriff wagen. Sonja und ich werden einen auffälligen und lauten Angriff auf den Zentralen Altar ansetzen, alle Truppen werden sich auf uns spezialisieren, ich meine, dass was wir dort gesehen haben war ja nicht gerade stark, kurz darauf sollte sich auch Voporak zeigen, wir müssen einfach nur etwas rumspielen und die Aufmerksamkeit auf uns lenken. In der Zwischenzeit schleicht ihr auch gegen Norden, es sollten kaum Truppen zu finden sein. Ihr jagt den Altar einfach in die Luft, Chris hat dafür schon große Sprengsätze angelegt, sobald der Altar explodiert ist flieht ihr. Ich habe mit den Turaga geredet, im Wald nicht weit von hier wird ein Schiff auf euch warten, es führt sogar ein Tunnel direkt dort hin. Sonja auch du wirst..." Doch da wurde Lewa schon unterbrochen.
"Nein werde ich nicht, ich werde bei dir bleiben!" Schrie Sonja laut, damit Lewa nicht weiter reden konnte.
"Nein wirst du nicht, sobald beide Altare zerstört sind werde ich in das Hauptorgan eindringen."
"Ich werde mit dir kommen!" Unterbrach Sonja abermals.
"Nein wirst du nicht, es ist meine Bestimmung." Doch jetzt fing Sonja regelrecht an zu toben.
"Weißt du was? Ich scheiß auf deine verfickte Bestimmung! Ich will dich nicht verlieren, wenn dann werden wir beide sterben." Sie klammerte sich fest um Lewa und die eine oder andere Träne floss auf seinen Umhang.
"Keiner wird sterben." Beruhigte Lewa seine Freundin und streichelte ihr dabei sanft über den Kopf. "Vertrau mir bitte, Matau hat mich soweit geführt und nicht um mich sterben zu lassen." Sonja nickte leicht, doch merkte man ihrem Gesicht immer noch die große Angst an. "Ist alles klar? Wir sehen uns dann hoffentlich bald alle in der Festung des Imperiums wieder." Sofort trennte sich die Gruppe und sie gingen zwei Wege entlang, Sonja klammerte sich noch fester an Lewa, als sie es sonst tat und Lewa merkte auch die Tiefe Angst, die in ihr verborgen lag. Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten sie auch schon einen Gullydeckel, welcher nach Jo direkt vor dem Altar liegen sollte.
"Nun wird es ernst, bist du bereit? Schatz wir müssen uns beeilen, damit Jo und Chris freie Bahn haben." Sonja nickte ängstlich zu.
"Also los! Auf mein Zeichen! Update!" Der Gullydeckel flog nur so in die Luft, als plötzlich die beiden Toa direkt vor dem Altar erschienen. Sofort stürzten sich die Truppen auf die Toa, die aufgestellt wurden um die heilige Stätte zu verteidigen.
"Sonja, kleines Spielchen gefälligst?" Fragte Lewa Sonja im ruhigen Ton, als würden sie gerade auf einem Spielplatz stehen. "Wer die meisten tötet hat gewonnen! Also los!" Lewa zog sofort sein Schwert und enthauptete damit einen der dunklen Jünger. "Eins und schon lieg ich in Führung!" Doch Sonja schüttelte nur leicht lächelnd den Kopf und schoss aus ihrem Stab einen Lichtball, der drei Jünger umriss.
"Drei, so geht das mein Lieber!" Doch die Truppen nahmen nicht ab, immer mehr kamen dorthin um förmlich niedergemetzelt zu werden von den Toa, zwischen den dunklen Jüngern kamen auch immer wieder Slizer, doch sie wurden genauso behandelt wie die Jünger.
"Achtundsiebzig, Neunundsiebzig, Achtzig..." Rief Lewa jedes Mal nachdem einer zu Boden ging.
"Einhundert, Einhunderteins, Einhundertzwei... Schatz, ich glaube ich liege in Führung!" Rief ihm Sonja hinüber, die mühelos ganze Gruppen mit ihren Lichtbällen außer Gefecht setzt.
"Machen wir Zehn Punkte für den Altar?" Er wartete gar nicht erst auf Sonjas Antwort, sondern stieß sich direkt vom Boden ab, er flog einige Runden über den Altar, während Sonja immer noch die Jünger außer Gefecht setzte.
"Was hältst du davon Schatz? Blitzkugel!" Rief Lewa und überkreuzte seine Schwerter, vor ihnen bildete sich eine hellgrüne Kugel, die langsam wuchs. Sie schien viel Energie von Lewa zu verlangen. "Feuer!" Rief er noch, als die Kugel sich von den Schwertern löste und direkt auf die Schale in der Mitte des Altars zuflog. Ein lauter Knall zerfetzte den Altar in Millionen Stücke, wer jetzt noch nichts von dem Angriff mitbekommen hatte, der würde nun gewarnt sein. Lewa schoss noch eine zweite Kugel auf einen Haufen Slizer, die noch einige hundert Meter entfernt waren und landete dann wieder neben Sonja.
"Ich denke, dass ich nun in Führung liege Schatz!" Langsam wurden die Zahlen der Toa immer größer, doch es noch kein Zeichen von Voporak zu sehen, sollte er bei dem anderen Altar sein, dann wären die Rebellen in Gefahr und ihr Plan würde nicht aufgehen, aber würde er wirklich da sein, wenn sein Feind hier kämpfen würde? War er wirklich der Typ dafür? Wieder nährte sich eine Gruppe Slizer und wieder wurden sie von den Toa so weggeblasen. Lewa drehte sich um und blickte den mit grünen Schleim überzogenen Dom an.
"Ich muss da irgendwie rein." Sagte er zu Sonja, die ihm in der Zwischenzeit den Rücken freihielt. "Blitzkugel!" Rief er erneut und feuerte eine weitere Kugel auf das Tor ab, doch die prallte einfach ab, was wollte Lewa damit bezwecken? Doch dann hörten sie plötzlich ein lautes Gebrüll aus der Ferne und große Füße schienen mit schnellen Schritten immer näher zu kommen.
"Er kommt, Schatz es wird Zeit für dich zu fliehen!" Lewa nahm Sonja an die Hand und führte sie zum Aufgesprengten Gullydeckel.
"Nein Schatz noch nicht, lass mich bei dir bleiben!" Flehte Lewa Sonja an.
"ich liebe dich!" Mit alle Kraft stieß er Sonja in den Gully herunter und feuerte dann auf eine Hauswand, die kurz daneben stand um sie zum Einsturz zu bringen, damit keiner mehr in den Gully gehen konnte. Lewa wusste, dass er nun allein war und er wusste auch, dass der andere Altar noch nicht zerstört war, doch konnte er dem geschlossenen Gullydeckel nur noch einen Blick zuwerfen, als das große Ungetüm auch schon vor ihm stand.
"So sehen wir uns also wieder?" Fauchte Voporak Lewa an.
"Und es ist mir wie letzte mal schon keine Freude dein schreckliches Gesicht zu sehen, weißt du, ich habe heute schon Gefrühstückt, wenn es dir nichts ausmacht, komm wieder, wenn mein Magen leer ist." Lewa schien Voporak weiter provozieren zu wollen, damit er nicht merkten würde, dass der letzte Altar auch angegriffen wird.
"Du hättest fliehen sollen, als du noch Zeit dafür hattest, es war dumm von dir diesen Altar zuerst anzugreifen, so eine Dummheit habe ich nicht mal dir zugetraut, für diesen Fehler wirst du mit deinem Leben bezahlen!" Noch eher er seinen Satz zu Ende gesprochen hatte feuerte er riesigen Feuerball, der zwei mal so groß war wie Lewa auf jenen, doch erhob sich Lewa fast zeitgleich in die Luft um den heißen Ball auszuweichen.
"Schlechte Laune? Dabei bin ich doch extra hier geblieben um mit dir Ball zu spielen." Wieder wich Lewa einem Feuerball aus, er flog durch die Luft, als würde er tanzen, während Voporak die halbe Stadt in brand setzte mit seinen Feuerbällen.
"Ich krieg dich schon Toa!" Fauchte er wütend und schoss immer schneller neue Bälle in die Luft.
"Leute, beeilt euch bitte." Flüsterte Lewa leise in die Richtung, in der das grüne Licht des Altars nach wie vor zu sehen war. "Krieg mich doch Voporak!" Schrie Lewa erneut und flog nun noch höher als zuvor. Voporak feuerte einen Feuerball fast Senkrecht in die Luft und wie Lewa es erwartet hatte, hatte das Ungetüm nicht mit der Anziehungskraft der Erde gerechnet, der Ball kam genauso schnell zurück, wie er gefeuert wurde, wodurch Voporak zu Boden ging, ehe er noch einen Schrei des Zornes ausspucken konnte.
"Oh, hat das Baby Plumps gemacht?" Spottete Lewa aus der Luft über den nun leicht benommenen Voporak. In der Zwischenzeit hatten auch Jo und die anderen ihr Ziel erreicht. Leise versuchten sie die Sprengladungen an dem Altar anzubringen. Es war ruhig, fast schon zu ruhig, alle Jünger schienen zu dem anderen Altar gerannt zu sein, keiner hatte wohl damit gerechnet, dass die Rebellen so schnell wieder angreifen würden. Lewas Plan ist somit aufgegangen.
"So Jo, die Sprengsätze sind angebracht, du musst nur auf diesem Knopf drücken und danach sollten wir rennen." Jo blickte Chris leicht verwundert an, wieso machte er es nicht selbst? Doch dann hörten sie vom Weiten einen Gruppe Jünger ankommen. "Drück schnell!" Doch so oft Jo auch drückte, nichts tat sich, es gab keine Explosion. "Fuck! Mist!" Schrie Chris und griff zu seiner Waffe. "Dann machen wir sie halt fertig!" Auch die anderen griffen zu ihren Waffen und stürmten auf dem Feind zu. Sie hatten zum Glück nur eine kleine Gruppe vor sich, doch waren es auch so schon doppelt so viele, die verbliebenen Rebellen schlugen sich Tapfer, dennoch gingen Rika und Revan zu Boden.
"So wir haben alle!" Schrie Jo ihren verblieben vier Begleitern zu. "Chris hast du den Fehler bald?" Chris ging schnelle Kreise um den Altar und suchte nach Problemstelle.
"Hier ist sie Jo!" Er zeigte auf eine Stelle an jener das Kabel gerissen war. "Wir haben nur ein Problem, die Ladung ist scharf, sobald das Kabel verbunden wird geht sie hoch." Alle guckten sich bedrückt an, keiner wusste so recht, was sie jetzt machen sollten, einer musste sterben, doch konnten sie dies verantworten? Doch dann waren plötzlich erneut Schritte zu hören, dieses Mal schien die Gruppe sogar noch größer zu sein.
"Scheiße, wir brechen ab, los kommt!" Die ersten waren schon durch den Gullydeckel verschwunden, als sich Rin plötzlich von Jos Seite löste. "Rin?" Rief Jo ihr noch hinterher, als sie sich dem Altar näherte, doch sie blieb nicht stehen, sondern drehte sich nur kurz um.
"Flieh Jo! Flieh!" Chris versuchte Jo in den Gully zu stoßen, doch stand ganz starr da, noch war Rin einige Meter von der Stelle entfernt, an der die Kabel gerissen waren. Jo wollte zu ihr rennen, doch ihre Beine waren wie versteinert, dann sah sie noch wie Rin die Kabel in die Hand nahm.
"Rin!" Doch im gleichen Moment schleuderte eine Druckwelle Jo und Chris in den Gully hinein, doch hatten sie unten keine Zeit lange stehen zu bleiben. Chris nahm Jo an die hand und sie rannten so schnell es ging los. Auch Lewa war die Explosion nicht entgangen, Voporak war allerdings ebenfalls wieder zu sich gekommen.
"Was war das?" Fragte er laut und stampfte wütend umher.
"Vielleicht ist deine letzte Hirnzelle geplatzt?" Provozierte Lewa die Bestie, wobei er sich unauffällig vor die Tore des Domes stellte und wie erwartet stieß das Monster einen Feuerball direkt auf das Tor aus und riss ein großes Loch hinein, welches sich allerdings scheinbar schnell zu schließen begann.
"Ich würde jetzt gerne noch mit dir spielen, aber ich muss gehen." Ehe Voporak noch etwas sagen konnte flog Lewa auch schon durch die Lücke, gerade noch bevor sie sich schließen konnte, doch erwarte Lewa drinnen eine böse Überraschung, denn plötzlich waren seine Flügel weg und landete unsanft in eine Art Sumpf. Für Lewa schien hier drin eine ganz neue Welt zu entstehen, alles schien zu pulsieren, es war fast so, als wäre Lewa in einen Magen gelandet, welcher eine giftig grüne Farbe angenommen hatte. Lewa hielt ein Schwert fest umklammert, als er vorsichtig durch den Sumpf wartete, bis sich plötzlich komische Gestallten vor ihm erschienen, es schienen Geister zu sein, doch sahen sie fast aus wie Menschen, fast ohne Haut und mit zum Teil aufgeplatzten Gesichtern. Lewa bekam schon etwas Angst beim Anblick dieser Gestallten.
"Geh weiter, sie tun dir nichts!" Der Geist von Matau erschien neben Lewa.
"Gut, dass du da bist Matau, wer sind jene hier?"
"Es sind Schatten der dunklen Seelen, Lewa, solange du ihnen nichts tust werden sie dich in ruhe lassen." Die beiden gingen weiter, immer tiefer in das Organ hinein, doch dann b leiben sie plötzlich stehen, vor ihnen schien ein gigantischer Kokon zu sein. "Sobald du ihn angreifst, werden die Krieger dich angreifen." Flüsterte ihm Matau nur zu, doch Lewa wusste nun gar nicht mehr was er machen sollte.
"Darf ich raten, sobald ich es zerstört habe wird das ganze hier explodieren?" Matau sagte nichts, sondern nickte nur zurückhaltend.
"Klasse, wenn ich dieses Ding da zerstöre, packen mich diese Dinger da und ich fliege mit dem ganzen in die Luft." Doch Matau schüttelte nur den Kopf.
"Du hast es immer noch nicht verstanden. In dieser Gegend gibt es kein Licht, du musst dein inneres Licht Bündeln, denk an das Delta Level Toa!" Doch Lewa schien im Moment gar nicht in der Lage zu sein irgendwas zu Bündeln, er war zu nervös geworden. Dies wurde auch nicht besser, als Matau plötzlich verschwand.
"Danke Matau, herzliches Dankeschön, dies ist also meine Bestimmung? Hier zu verrecken? Dabei habe ich Sonja doch versprochen bei ihr zu bleiben!" Doch allein bei dem Gedanken an Sonja fing er plötzlich an zu glühen. Liebe schien in dieser Welt noch viel Mächtiger zu sein, als in derer außerhalb des Organs. Hier war sie eine Unbekannte Energie, weil keiner sie kannte, geschweige denn benutzen konnte. Lewa konzentrierte sich feste auf Sonja und hob sein Schwert in den Himmel.
"Delta Update!" Doch es schien nichts zu passieren, vielleicht hatte Lewa sich geirrt, wie sollte er die Lösung finden? Er versuchte seine innere Ruhe wieder zu finden und konzentrierte sich ganz feste auf sein Ziel. "Ich werde zu dir zurückkehren Sonja! Das werde ich, ich hab es dir versprochen!" Nun glühte Lewa stärker als je zu vor, wieder hob er sein Schwert in den Himmel. "Delta Update!" Der Sumpf wurde in ein gleißendes Licht gehüllt und ehe er sich versehen konnte hatte er wieder seine Rüstung, doch sie hatte sich verändert, er hatte die Schwerter nun nicht mehr in der Hand, sondern sie waren direkt an seiner Rüstung dran, glühend grüne Laserschwerter. Seine Flügel und auch seine Maske glühten nun golden und auch der Brustpanzer erschien nun eher golden als grün gefärbt zu sein.
"Matau hatte Recht, dieser Level ist mächtig." Lewa bemerkte nicht, dass durch den Lichtkegel um ihn immer mehr Seelen kamen, doch Lewa erhob sich einfach in die Luft. Er hatte dieses Level gerade mal seid fünf Minuten, aber wusste instinktiv, wie er seine Waffen benutzen kann.
"Blitzschuss!" Er fuhr seine beiden Lichtschwerter aus und überkreuzte sie vor sich, wieder schien eine Kugel zu erscheinen, doch war sie wesentlich größer, als sein Schuss, den er vorhin noch auf den Altar abgefeuert hatte. Der Ball schien komplett von dem Kokon verschluckt zu werden, doch fing jener plötzlich an rot zu leuchten, auch die eben noch friedlich pulsierenden Wände fingen plötzlich an zu erzittern. Lewa versuchte Loszufliegen, sein einziges Ziel war es nun hier raus zu kommen, doch ehe er sich versah, packten ihn die Seelen auch schon überall und hielten ihn fest, mit aller Gewalt versuchte sich Lewa zu befreien, doch er kam nur schwer voran, jede hand die er Wegschnitt, wurde sofort durch eine neue ersetzt. Lewa war fast wie gefangen, doch dann beim versuch sich zu befreien setzte er wieder eine neue Lichtwelle aus ihm freigesetzt und fast als ob es die Seelen schmerzen würde entfernten sie sich von Lewa. Das ganze Organ zitterte, als würde es jeden Moment explodieren, mit einem lauten Knall flog er Voporak, der immer noch vor dem Tor stand mitten in sein Gesicht.
"Hallo Voporak, du solltest besser fliehen!" Lewa löste sich aus seinem wütenden Gesicht. und flog schnell in die Luft hoch, eher Voporak etwas sagen konnte blähte sich auch schon das gewaltige Organ auf. Lewa verschwendete keine Sekunde und flog sofort los, über den Wald hinweg und merkte nur, wie er plötzlich von einer Druckwelle ergriffen wurde und er wusste, dass Köln nicht mehr existieren würde, weit vor sich konnte Lewa auch schon das Schiff erkennen, in dem er hoffte Sonja und seine Freunde wieder zu sehen, doch wusste er nicht, dass man im Schiff schon alle Hoffnungen aufgegeben hatte ihn wieder zusehen.
"Diese Explosion, die kann er nicht überlebt haben." Stellte Chris nüchtern fest. Jo hatte seid ihrer Ankunft auf dem Schiff kein Wort mehr gesagt und auch Sonja hing Wortlos bibbernd am Fenster um verzweifelt ein Lebenszeichen zu finden.
"Wir müssen uns damit abfinden, vielleicht hat er damit die restlichen Menschen gerettet, Sonja." Sagte Amy leise, die sich neben Sonja gesetzt hatte und ihr vorsichtig über den Rücken strich.
"Ich hätte bei ihm bleiben sollen, als ich gemerkt hatte, dass er den Ausgang zugeschüttet hatte, ich hätte einen anderen suchen sollen." Doch dann erhob Jo nach langem ihr Gesicht und guckte zu Sonja rüber.
"Du solltest stolz auf Lewa sein, er ist genau wie meine Schwester gestorben, damit viele andere Leben können. Sie sind Helden." Darauf folgte Schweigen, Sonja presste ihr Gesicht wieder gegen das Fenster, noch hatte sie die Hoffnung nicht aufgegeben, doch dann sah sie plötzlich etwas goldenes am Himmel funkeln, es schien ein Stern zu sein, kurz darauf war es wieder verschwunden. Auf einmal darauf wurden die letzten Verbliebenen von einem lauten Geräusch auf dem Dach erschrocken und irgendwas schien sich darauf zu bewegen, alle waren der festen Meinung, dass es eine Kreatur Makutas war, Chris zog sofort sein Schwert und ging zur Luke, die sich langsam zu öffnen schien, doch dann kam plötzlich kein Monster herein gesprungen, sondern Lewa. Sonja sprang sofort und sprang Lewa um den Hals, so dass er nach hinten umfiel.
"Hey, ich hatte es dir doch versprochen, Schatz?" Er streichelte Sonja über ihre glänzenden Haare und küsste sie zärtlich auf dem Mund. Auch Chris und die anderen schienen sich zu freuen, dass Lewa wieder bei ihnen war. Chris ging Zielstrebig auf Jo und guckte ihr fest in die Augen.
"ich liebe dich." darauf küsste auch er sie direkt auf dem Mund. Der Krieg in Köln hatte viele Opfer gekostet, doch nun endlich würden Lewa und Sonja nach hause zurückkehren können, doch auch da gab es einige Probleme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2006, 14:18 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph -- - von Iruini - 24.03.2006, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste