Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Latein - Das leidige Thema
Beitrag: #9
vom - RE: Latein - Das leidige Thema
Das ganze hat sich (für mich) sowieso erledigt, da ich (ungerechtfertigterweise?) mein Latinum mit 'ner 3 bekommen habe.

das_kleine_raupy schrieb:Wenn man 4 1/2 Jahre Latein hat, sollte man die Grammatik eigentlich schon können (...)
Ich hatte bei einem dieser Lehrer, die lieber über ihre Katze reden als über ihr Fach, oder auch mal eine Stunde Armdrücken veranstalten. Da habe (und musste) ich nichts lernen, da man auch so gute Noten bekommen hat.
Das blöde war, dass ich das letzte Jahr bei einem "Nur wer Leistung zeigt kriegt sein Latinum" - Lehrer hatte, bei dem ich.. nun ja, Leistung zeigen musste.

Aber egal, ich hab es gepackt, der Kerl mochte mich wahrscheinlich einfach. xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011, 19:21 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Latein - Das leidige Thema - von DeepDarkOcean - 27.11.2010, 16:54
RE: Latein - Das leidige Thema - von poke-ali - 27.11.2010, 17:00
RE: Latein - Das leidige Thema - von Sinc - 27.11.2010, 17:32
RE: Latein - Das leidige Thema - von poke-ali - 27.11.2010, 17:33
RE: Latein - Das leidige Thema - von Phoenix - 27.11.2010, 20:29
RE: Latein - Das leidige Thema - von CyberMew - 21.08.2011, 20:19
RE: Latein - Das leidige Thema - von DeepDarkOcean - 31.08.2011, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste