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Google Spiel #2(Ist was anderes)
Beitrag: #3
vom - RE: Google Spiel #2(Ist was anderes)
Vor Jahren war es noch Unbekanntes in Ostasien, aber ein korrekter Durchlauf auf Schokolade brach jetzt aus. Die Hersteller sind erfreut, aber Schokoladengeliebte in Europa sollten Interessen sich bilden. Wird Schokolade das Luxuxprodukt? Ein Drehbuch, das Wirklichkeit durchaus werden kann. Industrieexperten prognostiziert für die westliche Welt zentral und auf einer langfristigen Grundlage, die ein Kakao pressen. In China wächst die Nachfrage nach Schokoladenprodukten schnell. Das kakao-Bohne, das ausschließlich in den tropischen Ländern in Südamerika, in Westafrika und in Asien kultiviert wird, ist ein wichtiger Rohstoff für Schokoladenproduktion. Ein eben errichtetes kakaobaum muß in der LageSEIN, jedoch geerntet zu werden fünf Jahre, bis das erste mal die Bohnen. Die Preise für Kakao und Schokolade auf dem Weltmarkt steigen folglich zur Zeit ständig. Export des süssen seductionuntertitel: Große Meinung der Abbildung mit dem Untertitel: Schokoladen für jeden Geschmack sind bereits wieder die chinesische Schuld? Carsten Keunecke der deutschen süssen Warenvereinigung beantwortet sehr diplomatisches auf diese Frage: "uns würden viel gefallen, wenn die Chinesen mehr Schokolade essen. Wir wissen jedoch, daß die Weltproduktion von 3,5 Million Tonnen nicht im Jahr genügend sein- würde, um für ganz chinesisches mögliches einen gleichen Teil zu bilden vom Schokoladenverbrauch, so heute zum Beispiel in Europa sind.", Europäisches jedes ißt ungefähr 5,5 Kilogramm Schokolade, jede deutschen gleichmäßigen 8,25 Kilos im Jahr. Der Prohauptschokoladenverbrauch in China ist nur mit 20 Gramm im Jahr. Es dort gibt ein großes Marktpotential, das die europäischen Hersteller verwenden möchten. Sie stellen dort Joint Venture für süsse Waren her und exportieren die Kultur des süssen seduction mit Schokoladen, Brettern Schoko, Verriegelungsplatten, Upstrokes und mehr. Die deutsche süsse Warenvereinigung organisiert die süssen Waren ehrlich "Bonbons China" für drei Jahre in Zusammenarbeit mit dem Köln, das in Shanghai angemessen ist, auf dem viele deutsche, chinesische und internationale Unternehmen ihre Produkte herausgeben. Milchschokoladedefiance des Chinesen nur des Kakaoscarceness schmeckt die Schokoladenwirtschaft Indien und China, wie am dichtesten bevölkerte Länder in der Welt entdeckten, mit mehr als zwei Milliarde potenziellen Kunden. Aber der Chinese schmeckt nur Milchschokolade, besetzt die Marktstudie. Bittere Art ist nicht gegen sie willkommen, da Keunecke erklärt: "hier in Europa werden sie sehr geschätzt, weil zum Beispiel dieses Produkt mit einem Glasrotwein sehr gut schmeckt. Aber, wenn es wirklich wie das ist, daß Milchschokolade eher den chinesischen Geschmack trifft, machen Sie dann das europäische Warenangebot ein, das diese Wünsche auch angemessen werden.

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RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - von Lohwaldrex - 20.04.2006, 16:01
RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - von rai - 23.06.2009, 21:07
RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - von rai - 23.06.2009, 21:12

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