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Google Spiel #2(Ist was anderes) - Druckversion

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Google Spiel #2(Ist was anderes) - Lohwaldrex - 20.04.2006

So, da ja bekanntlich Google kein guter übersetzer ist, hier mal ein "verarschespiel".


Ich geb euch einen Text,den ihr durch den Googlefleischwofl drehen müsst. Ihr übersetzt den Text in English und postet ihn. Der nächste lässt den englishen Text dann wieder in Deutsch übersetzen und so weiter. Ihr werdet merken, dass der ganze Text bald völlig wirr ist.



So.


Vor Jahren war sie in Ostasien noch unbekannt, doch jetzt ist ein regelrechter Run auf Schokolade ausgebrochen. Die Hersteller freuen sich, doch Schokoladenliebhaber in Europa sollten sich Sorgen machen.

Wird Schokolade zum Luxusprodukt? Ein Szenario, das durchaus Realität werden kann. Branchenexperten sagen nämlich für die westliche Welt mittel- und langfristig einen Kakao-Engpass voraus. In China wächst die Nachfrage nach Schokoladenprodukten rasant. Die Kakao-Bohne, die ausschließlich in tropischen Ländern in Südamerika, Westafrika und Asien angebaut wird, ist ein wichtiger Rohstoff für die Schokoladenproduktion. Ein neu gepflanzter Kakaobaum braucht aber fünf Jahre, bis zum ersten Mal die Bohnen geerntet werden können. Die Preise für Kakao und Schokolade auf dem Weltmarkt steigen deshalb zurzeit stetig.

Export der süßen Verführung

Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: Pralinen für jeden Geschmack
Sind schon wieder die Chinesen schuld? Carsten Keunecke vom Deutschen Süßwarenverband antwortet auf diese Frage sehr diplomatisch: "Wir würden uns sehr freuen, wenn die Chinesen mehr Schokolade essen. Wir wissen aber, dass die Weltproduktion von 3,5 Millionen Tonnen im Jahr nicht ausreichen würde, um allen Chinesen einen gleichen Anteil an Schokoladenkonsum zu ermöglichen, wie dies heute beispielsweise in Europa ist." Jeder Europäer isst im Jahr etwa 5,5 Kilogramm Schokolade, jeder Deutsche sogar 8,25 Kilo. Der Pro-Kopf-Schokoladenkonsum in China liegt nur bei 20 Gramm im Jahr. Dort gibt es ein großes Marktpotential, das die europäischen Hersteller ausnutzen wollen. Sie errichten dort Joint Ventures für Süßwaren und exportieren die Kultur der süßen Verführung mit Pralinen, Schoko-Tafeln, Riegeln, Aufstrichen und mehr. Der Deutsche Süßwarenverband veranstaltet seit drei Jahren in Zusammenarbeit mit der Kölner Messe die Süßwarenmesse "Sweets China" in Shanghai, auf der viele deutsche, chinesische und internationale Unternehmen ihre Produkte ausstellen.

Chinesen schmeckt nur Milchschokolade

Trotz der Kakaoknappheit hat die Schokoladenwirtschaft Indien und China als bevölkerungsreichste Länder der Welt entdeckt, mit mehr als zwei Milliarden potenziellen Kunden. Doch den Chinesen schmeckt nur Milchschokolade, belegt die Marktforschung. Bittere Sorten sind dagegen nicht willkommen, wie Keunecke erklärt: "Hier in Europa sind sie sehr geschätzt, weil zum Beispiel dieses Produkt mit einem Glas Rotwein sehr gut schmeckt. Doch wenn es tatsächlich so ist, dass Milchschokolade eher den chinesischen Geschmack trifft, dann kann die europäische Produktpalette diesen Wünschen auch gerecht werden


Wink, der schokotext.


RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - Siria - 20.04.2006




RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - Lohwaldrex - 20.04.2006

Vor Jahren war es noch Unbekanntes in Ostasien, aber ein korrekter Durchlauf auf Schokolade brach jetzt aus. Die Hersteller sind erfreut, aber Schokoladengeliebte in Europa sollten Interessen sich bilden. Wird Schokolade das Luxuxprodukt? Ein Drehbuch, das Wirklichkeit durchaus werden kann. Industrieexperten prognostiziert für die westliche Welt zentral und auf einer langfristigen Grundlage, die ein Kakao pressen. In China wächst die Nachfrage nach Schokoladenprodukten schnell. Das kakao-Bohne, das ausschließlich in den tropischen Ländern in Südamerika, in Westafrika und in Asien kultiviert wird, ist ein wichtiger Rohstoff für Schokoladenproduktion. Ein eben errichtetes kakaobaum muß in der LageSEIN, jedoch geerntet zu werden fünf Jahre, bis das erste mal die Bohnen. Die Preise für Kakao und Schokolade auf dem Weltmarkt steigen folglich zur Zeit ständig. Export des süssen seductionuntertitel: Große Meinung der Abbildung mit dem Untertitel: Schokoladen für jeden Geschmack sind bereits wieder die chinesische Schuld? Carsten Keunecke der deutschen süssen Warenvereinigung beantwortet sehr diplomatisches auf diese Frage: "uns würden viel gefallen, wenn die Chinesen mehr Schokolade essen. Wir wissen jedoch, daß die Weltproduktion von 3,5 Million Tonnen nicht im Jahr genügend sein- würde, um für ganz chinesisches mögliches einen gleichen Teil zu bilden vom Schokoladenverbrauch, so heute zum Beispiel in Europa sind.", Europäisches jedes ißt ungefähr 5,5 Kilogramm Schokolade, jede deutschen gleichmäßigen 8,25 Kilos im Jahr. Der Prohauptschokoladenverbrauch in China ist nur mit 20 Gramm im Jahr. Es dort gibt ein großes Marktpotential, das die europäischen Hersteller verwenden möchten. Sie stellen dort Joint Venture für süsse Waren her und exportieren die Kultur des süssen seduction mit Schokoladen, Brettern Schoko, Verriegelungsplatten, Upstrokes und mehr. Die deutsche süsse Warenvereinigung organisiert die süssen Waren ehrlich "Bonbons China" für drei Jahre in Zusammenarbeit mit dem Köln, das in Shanghai angemessen ist, auf dem viele deutsche, chinesische und internationale Unternehmen ihre Produkte herausgeben. Milchschokoladedefiance des Chinesen nur des Kakaoscarceness schmeckt die Schokoladenwirtschaft Indien und China, wie am dichtesten bevölkerte Länder in der Welt entdeckten, mit mehr als zwei Milliarde potenziellen Kunden. Aber der Chinese schmeckt nur Milchschokolade, besetzt die Marktstudie. Bittere Art ist nicht gegen sie willkommen, da Keunecke erklärt: "hier in Europa werden sie sehr geschätzt, weil zum Beispiel dieses Produkt mit einem Glasrotwein sehr gut schmeckt. Aber, wenn es wirklich wie das ist, daß Milchschokolade eher den chinesischen Geschmack trifft, machen Sie dann das europäische Warenangebot ein, das diese Wünsche auch angemessen werden.


RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - Bisaflor9 - 24.04.2006

Years ago it was still unknown in Eastern Asia, but a correct run on chocolate broke out now. The manufacturers are pleased, but chocolate-loved in Europe should form for interests. Does chocolate become the Luxuxprodukt? A film script, which can quite become reality. Industrial experts prognosticates for the western world central and on a long-term basis, which a cocoa presses. In China the demand for chocolate products grows fast. Kakao-Bohne, which is cultivated exclusively in the tropical countries in South America, in west Africa and in Asia, is an important raw material for chocolate production. An evenly established kakaobaum must in the situation its, to be however harvested five years, until first time the beans. Therefore the prices for cocoa and chocolate on the world market at present constantly rise. Export of the sweet seductionuntertitel: Large opinion of the illustration with the sub-title: Chocolates for each taste are already again the Chinese debt? Carsten Keunecke of the German sweet goods combination answers very diplomatic on this question: "would please us much, if the Chinese eat more chocolate. We know to form however that the world production of 3.5 million tons in the year sufficient its did not become, over for completely Chinese possible a same part from chocolate consumption, so today for example in Europe are ", European everyone eat approximately 5.5 kilograms of chocolate, each for German even 8.25 Kilos in the year. Pro main chocolate consumption in China is only with 20 gram in the year. There is there a large market potential, which the European manufacturers would like to use. They manufacture there joint venture for sweet goods and export the culture of the sweet seduction with chocolates, boards Schoko, catch plates, Upstrokes and more. The German sweet goods combination organizes the sweet goods honestly "drop China" for three years in co-operation with the Cologne, which is appropriate in Shanghai, on that many German, Chinese and international enterprises their products gives change. Milchschokoladedefiance of the Chinese only the Kakaoscarceness tastes the chocolate economy India and China, as most closely populated countries in the world discovered, with more than two billion potenziellen customer. But the Chinese tastes only milk chocolate, occupies the market study. Bitter kind is not welcome against it, since Keunecke explains: "here in Europe they become very estimated, because for example this product with a glass red wine tastes very good. But, if it is real like that that milk chocolate meets rather the Chinese taste, preserves you then the European goods offered, which become also appropriate these desires.


RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - Lohwaldrex - 24.04.2006

Vor Jahren war es noch Unbekanntes in Ostasien, aber ein korrekter Durchlauf auf Schokolade brach jetzt aus. Die Hersteller sind erfreut, aber Schokolade-liebten in Europa sollten für Interessen sich bilden. Wird Schokolade das Luxuxprodukt? Ein Filmindex, der Wirklichkeit durchaus werden kann. Industrielle Expertenprognosticates für die westliche Welt zentral und auf einer langfristigen Grundlage, die ein Kakao betätigt. In China wächst die Nachfrage nach Schokoladenprodukten schnell. Kakao-Bohne, das ausschließlich in den tropischen Ländern in Südamerika, in Westafrika und in Asien kultiviert wird, ist ein wichtiger Rohstoff für Schokoladenproduktion. Ein gleichmäßig hergestelltes kakaobaum muß in der seiner Situation, jedoch geerntet werden fünf Jahre, bis erstes Mal die Bohnen. Folglich steigen die Preise für Kakao und Schokolade auf dem Weltmarkt zur Zeit ständig. Export des süssen seductionuntertitel: Große Meinung der Abbildung mit dem Sub-title: Schokoladen für jeden Geschmack sind bereits wieder die chinesische Schuld? Carsten Keunecke der deutschen süssen Warenkombination beantwortet sehr diplomatisches auf dieser Frage: "würde uns viel gefallen, wenn die Chinesen mehr Schokolade essen. Wir wissen, um uns jedoch zu bilden, daß die Weltproduktion von 3,5 Million Tonnen in genügenden seinem des Jahres nicht wurde, Over für vollständig chinesisches mögliches ein gleiches Teil vom Schokoladenverbrauch, so heute zum Beispiel in Europa sind ", Europäer, den jeder ungefähr 5,5 Kilogramm Schokolade essen, jeder für deutsche gleichmäßige 8,25 Kilos im Jahr. Prohauptschokoladenverbrauch in China ist nur mit 20 Gramm im Jahr. Es gibt dort ein großes Marktpotential, das die europäischen Hersteller verwenden möchten. Sie stellen dort Joint Venture für süsse Waren her und exportieren die Kultur des süssen seduction mit Schokoladen, Brettern Schoko, Verriegelungsplatten, Upstrokes und mehr. Die deutsche süsse Warenkombination organisiert die süssen Waren ehrlich "Tropfen China" für drei Jahre in Zusammenarbeit mit dem Köln, das in Shanghai, auf dem viele deutsche angebracht ist, chinesisch und internationale Unternehmen ihre Produkte Änderung gibt. Milchschokoladedefiance des Chinesen nur das Kakaoscarceness schmeckt die Schokoladenwirtschaft Indien und China, wie am nähsten bevölkerte Länder in der Welt entdeckten, mit mehr als zwei Milliarde potenziellen Kunden. Aber der Chinese schmeckt nur Milchschokolade, besetzt die Marktstudie. Bittere Art ist nicht gegen sie willkommen, da Keunecke erklärt: "hier in Europa werden sie sehr geschätzt, weil zum Beispiel dieses Produkt mit einem Glasrotwein sehr gut schmeckt. Aber, wenn es wie das real ist, dem Milchschokolade eher den chinesischen Geschmack trifft, konserviert Sie dann die europäischen angebotenen Waren, die auch diese Wünsche angebracht werden.


RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - Sabrina - 25.04.2006

Years ago it was still unknown in Eastern Asia, but a correct run on chocolate broke out now. The manufacturers are pleased, but chocolate-loved in Europe should for interests form. Does chocolate become the Luxuxprodukt? A film index, which can quite become reality. Industrielle Expertenprognosticates for the western world central and on a long-term basis, which a cocoa operates. In China the demand for chocolate products grows fast. Kakao-Bohne, which is cultivated exclusively in the tropical countries in South America, in west Africa and in Asia, is an important raw material for chocolate production. An evenly manufactured kakaobaum must be harvested in that its situation, however five years, to first time the beans. Therefore the prices for cocoa and chocolate at present constantly rise on the world market. Export of the sweet seductionuntertitel: Large opinion of the illustration with that Sub title: Chocolates for each taste are already again the Chinese debt? Carsten Keunecke of the German sweet goods combination answers very diplomatic on this question: "would please us much, if the Chinese eat more chocolate. We know, in order to form for us however that the world production of 3.5 million tons in sufficient its of the yearly did not become, Over for completely Chinese a possible same part of chocolate consumption, so today for example in Europe are ", Europeans, whom everyone approximately 5.5 kilograms of chocolate eat, everyone for German even 8.25 Kilos in the year. Pro main chocolate consumption in China is only with 20 gram in the year. There there is a large market potential, which the European manufacturers would like to use. They manufacture there joint venture for sweet goods and export the culture of the sweet seduction with chocolates, boards Schoko, catch plates, Upstrokes and more. German sweet goods combination organizes sweet goods honestly "drop China" for three years in co-operation with Cologne, which gives international enterprises its products change in Shanghai, on which many Germans is attached, Chinese and. Milchschokoladedefiance of the Chinese only the Kakaoscarceness tastes the chocolate economy India and China, as to naehsten populated countries in the world discovered, with more than two billion potenziellen customer. But the Chinese tastes only milk chocolate, occupies the market study. Bitter kind is not welcome against it, since Keunecke explains: "here in Europe they become very estimated, because for example this product with a glass red wine tastes very good. But, if it is material like that, milk chocolate rather the Chinese taste meets, conserves you then the European offered goods, which also these desires are attached.


RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - Lohwaldrex - 25.04.2006

hmmm, ich glaub der Text is zu einfach...


Vor Jahren war es noch Unbekanntes in Ostasien, aber ein korrekter Durchlauf auf Schokolade brach jetzt aus. Die Hersteller sind erfreut, aber Schokolade-liebten in Europa sollten für Interessenform. Wird Schokolade das Luxuxprodukt? Ein Filmindex, der Wirklichkeit durchaus werden kann. Industrielle Expertenprognosticates für die westliche Welt zentral und auf einer langfristigen Grundlage, die ein Kakao laufen läßt. In China wächst die Nachfrage nach Schokoladenprodukten schnell. Kakao-Bohne, das ausschließlich in den tropischen Ländern in Südamerika, in Westafrika und in Asien kultiviert wird, ist ein wichtiger Rohstoff für Schokoladenproduktion. Ein gleichmäßig hergestelltes kakaobaum muß dadurch geerntet werden daß seine Situation, gleichwohl fünf Jahre, zum ersten Mal die Bohnen. Folglich steigen die Preise für den Weltmarkt des Kakaos und Schokolade ständig zur Zeit auf. Export des süssen seductionuntertitel: Große Meinung der Abbildung mit diesem Vortitel: Schokoladen für jeden Geschmack sind bereits wieder die chinesische Schuld? Carsten Keunecke der deutschen süssen Warenkombination beantwortet sehr diplomatisches auf dieser Frage: "würde uns viel gefallen, wenn die Chinesen mehr Schokolade essen. Wir wissen, um uns für uns jedoch zu bilden, denen die Weltproduktion von 3,5 Million Tonnen in genügendem seinem vom jährlichen nicht stand, Over für vollständig chinesisches ein mögliches das gleiche Teil Schokoladenverbrauch, so heute zum Beispiel in Europa sind ", Europäer, die jeder ungefähr 5,5 Kilogramm Schokolade essen, jeder für deutsche gleichmäßige 8,25 Kilos im Jahr. Prohauptschokoladenverbrauch in China ist nur mit 20 Gramm im Jahr. Es dort gibt ein großes Marktpotential, das die europäischen Hersteller verwenden möchten. Sie stellen dort Joint Venture für süsse Waren her und exportieren die Kultur des süssen seduction mit Schokoladen, Brettern Schoko, Verriegelungsplatten, Upstrokes und mehr. Deutsche süsse Warenkombination organisiert süsse Waren ehrlich "Tropfen China" für drei Jahre in Zusammenarbeit mit Köln, das internationalen Unternehmen seine Produkte Änderung in Shanghai gibt, auf dem viele Deutsche angebracht wird, Chinese und. Milchschokoladedefiance des Chinesen nur das Kakaoscarceness schmeckt die Schokoladenwirtschaft Indien und China, hinsichtlich naehsten bevölkerte Länder in der entdeckten Welt, mit mehr, als zwei Milliarde Kunden potenziellen. Aber der Chinese schmeckt nur Milchschokolade, besetzt die Marktstudie. Bittere Art ist nicht gegen sie willkommen, da Keunecke erklärt: "hier in Europa werden sie sehr geschätzt, weil zum Beispiel dieses Produkt mit einem Glasrotwein sehr gut schmeckt. Aber, wenn sie wie dieses materiell ist, konserviert Milchschokolade eher die chinesischen Geschmacktreffen, Sie dann die europäischen angebotenen Waren, die auch diese Wünsche angebracht werden


RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - Little - 29.05.2006




RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - lullaby - 02.06.2006

Vor Jahren war es in Ostasien noch unbekannt, aber ein richtiges Wettrennen auf der Schokolade explodierte jetzt. Die Hersteller sind angenehm, aber von Schokolade-liebten in Europa müßten für Art des Interesses. Wird die Schokolade Luxuxprodukt? Ein Filmindex, der Wirklichkeit ganz werden kann. Expertenprognosticates Unternehmer für die westliche Welt zentral und auf einer langfristigen Basis, die ein Kakao laufen läßt. In China die Nachfrage nach Schokoladenprodukten erhebt sich schnell. Die Kakaobohne die man ausschließlich in den tropischen Ländern in Südamerika kultiviert, in Westafrika und in Asien ist ein wichtiger Rohstoff für Schokoladenproduktion. Einer entsprech hergestellter kakaobaum muß durch die Tatsache geerntet werden, daß ihre Lage trotzdem fünf Jahre zum ersten Mal die Bohnen. Folglich richten die Preise für den Weltmarkt des Kakaos und Schokolade stetig momentan auf. Ausfuhr der zarten seductionuntertitel: Große Ansicht der Illustration mit diesem prétitre: Schokoladen für jeden Geschmack sind schon erneut schuldig chinesisch? Der Carsten Keunecke der deutschen zarten Kombination der Waren antwortet viel auf diplomatisches auf dieser Frage: „uns viel zufriedenstellen würde, wenn die Chinesen mehr Schokolade essen. Wir wissen, für allerdings mich aus Over für chinesische Vervollständigung für uns zu bilden, die die weltweite Produktion von 3,5 Millionen Tonnen in ausreichendem ihr vom jährlichen nicht war, ein Mögliche derselbe Teil Konsum von Schokolade in Europa Summen so heute zum Beispiel“ Europäisch wie jedes essen ungefähr 5,5 Schokoladenkilogramm, jedes der 8,25 deutschen entsprech Kilo pro Jahr. Der Konsum von Kopfschokolade von für in China ist nur pro Jahr mit 20 Gramm. Es gibt ein großes Potential des Marktes, den die europäischen Hersteller dort benutzen möchten. Dort, gemischtes Unternehmen für zarte Waren stellen die Kultur der zarten Verführung mit Schokoladen her, Bretter Schoko, Sie und exportieren Platten von Verriegelung, Upstrokes und mehr. Die deutsche zarte Kombination der Waren organisiert ehrlich für drei Jahre zarte Waren „Tropfen in China“ in Zusammenarbeit mit Köln, das internationalen Unternehmen seine Produkte änderung an Shanghai gibt, auf der man viele Deutschen, Chinesen befestigt und. Milchschokoladedefiance des Chinesen, daß Kakaoscarceness die Schokoladenwirtschaft in Indien und in China, naehsten in der entdeckten Welt bevölkerte Länder, mit mehr, nur nicht schmeckt, zwei Milliarden Kunden potenziellen. Aber der Chinese schmeckt nur die Milchschokolade, besetzt die Marktstudie. Der bittere Typ ist gegen sie nicht willkommen, da Keunecke erklärt: „hier in Europa werden sie viel geschätzt, weil dieses Produkt mit einem Rotwein aus Glas zum Beispiel sehr gut schmeckt. Aber, wenn sie als dieser ist materiell, behält die Milchschokolade eher dann die chinesische Geschmacksitzung bei, Sie die europäischen angebotenen Waren, die dieses Verlangen auch befestigt wird


RE: Google Spiel #2(Ist was anderes) - SAMLER13 - 09.08.2006

Vor Jahren Krieg sie im Ostasien noch unbekannt, doch jetzt ist ein regelrechter Durchlauf auf Schokolade ausgebrochen. Würfel Hersteller freuen sich, doch Schokoladenliebhaber in Europa sollten sich Sorgen machen. Wird Schokolade zum Luxusprodukt? Ein Szenario, das durchaus Realität werden kann. Branchenexperten sagen nämlich für Würfel westliche Welt mittel- und langfristig einen Kakao-Engpass voraus. Im China wächst Würfel Nachfrage nach Schokoladenprodukten rasant. Kakao-Bohne, Würfel ausschließlich sterben tropischen innen Ländern in Südamerika, Westafrika und Asien angebaut wird, ist ein wichtiger Rohstoff für Würfel Schokoladenproduktion. Ein neu gepflanzter Kakaobaum braucht aber fünf Jahre, BIS zum ersten Mal Würfel Bohnen geerntet werden können. Preise für Kakao und Schokolade auf dem Weltmarkt steigen deshalb zurzeit stetig sterben. Export der süßen Verführung Bildunterschrift: Großansicht DES Bildes MIT der Bildunterschrift: Pralinen für jeden Geschmack Sind schon wieder Würfel Chinesen schuld? Carsten Keunecke vom Deutschen Süßwarenverband antwortet auf diese Frage sehr diplomatisch: „Wir würden uns, die sehr freuen, wenn Würfel Chinesen mehr Schokolade Essen. Wir wissen aber, dass Würfel Weltproduktion von 3.5 Millionen Tonnen im Jahr, das nicht würde ausreichen, um Allen Chinesen einen gleichen Anteil ein Schokoladenkonsum zu ermöglichen, wie Würfel heute beispielsweise im Europa ist.“ Jeder Europäer isst im Jahr etwa 5.5 Kilogramm Schokolade, jeder Deutsche sogar 8.25 Kilo. Der Pro-Kopf-Schokoladenkonsum im China liegt nur bei 20 Gramm im Jahr. Dort gibt es ein großes Marktpotential, das, die Würfel Hersteller europäischen, ausnutzen wollen. Sie errichten dort Joint Ventures für Süßwaren, das und Würfel Kultur der süßen Verführung MIT Pralinen exportieren, Schoko-Tafeln, Riegeln, Aufstrichen und mehr. Der Deutsche Süßwarenverband veranstaltet seit drei Jahren Zusammenarbeit MIT der Kölner Messe im Würfel Süßwarenmesse „Bonbons China“ in Shanghai, auf der viele deutsche, chinesische und internationale Unternehmen ihre Produkte ausstellen. Chinesen schmeckt nur Milchschokolade Trotz der Kakaoknappheit Hutwürfel Schokoladenwirtschaft Indien und China als bevölkerungsreichste Länder der Welt entdeckt, MIT mehr als zwei Milliarden potenziellen Kunden. Doch Höhle Chinesen schmeckt nur Milchschokolade, belegt Würfel Marktforschung. Bittere Sorten sind dagegen nicht willkommen, wie Keunecke erklärt: „Hier im Europa sind sie sehr geschätzt, weil zum Beispiel Dieses Produkt MIT einem Glas Rotwein sehr Darm schmeckt. Doch wenn es tatsächlich also ist, dass, die Milchschokolade eher Höhle Geschmack trifft chinesischen, dann kann Würfel europäische Produktpalette, diesen Wünschen Auch gerecht werden