hmm ich weiß nicht natürlcih hat es einige NAchteile aber so schlecht wie es manche beschreiben ist es garn icht mal
+ team aqua karte (es gibt eine menge gute aqua trainer z.B. team aqua gürtel, aqua energie) und mit adrian hat man die karte in der 2. Runde draußen hat zwar nur noch 100 KP abrtrotzdem gut
+ 2. Attacke mit Lahmus+ energiewurzel und turtok ex also 1 mit turtok ex die energien an deine pokes anlegen lahmus seltsames verhalten dann z.B. mit mr bracks mitgefühl lahmus zurück holen dann kann man mit Gegenwelle schadenverursachen und nächste runde wieder das gleiche system ( die Attacke ist auch gut um psysturm von Guardevoir SS zu stoppen) und ja ich weiß die karten die ich genannt habe sind zum großteil nicht mehr im modified aber walraise auch nicht und mit epic collection kann ja noch alles werden
+/- 2 Typen
+/- 120 KP
+/- 2 Rückzugskosten
+/- 2 Schwächen (was findet ihr daran so schlimm ich mein stahl schwäche ist wirklich ein witz da die gegner höchstens 8 Stahl energien reinbringen (mit unlichtstahl gerechnet , ohne multi und regenbogen gerechnet)
+/- 1. Attacke
@ touma die ist sogar in manchen Fällen besser als aquaknarre
1. du kannst beliebig viele mehr schadenspunkt machen also nich immer nur 40 o. 60 extra und es ist für 1 Energie schon 20 Schaden
so müsst alles sein
alles in allem 7/10 punkten da es ein ziemliches durchschnittspoke ist und meiner meinung nach keinen Nachteil hat. ausserdem hat es interessante kombomöglichkeiten.
+ team aqua karte (es gibt eine menge gute aqua trainer z.B. team aqua gürtel, aqua energie) und mit adrian hat man die karte in der 2. Runde draußen hat zwar nur noch 100 KP abrtrotzdem gut
+ 2. Attacke mit Lahmus+ energiewurzel und turtok ex also 1 mit turtok ex die energien an deine pokes anlegen lahmus seltsames verhalten dann z.B. mit mr bracks mitgefühl lahmus zurück holen dann kann man mit Gegenwelle schadenverursachen und nächste runde wieder das gleiche system ( die Attacke ist auch gut um psysturm von Guardevoir SS zu stoppen) und ja ich weiß die karten die ich genannt habe sind zum großteil nicht mehr im modified aber walraise auch nicht und mit epic collection kann ja noch alles werden
+/- 2 Typen
+/- 120 KP
+/- 2 Rückzugskosten
+/- 2 Schwächen (was findet ihr daran so schlimm ich mein stahl schwäche ist wirklich ein witz da die gegner höchstens 8 Stahl energien reinbringen (mit unlichtstahl gerechnet , ohne multi und regenbogen gerechnet)
+/- 1. Attacke
@ touma die ist sogar in manchen Fällen besser als aquaknarre
1. du kannst beliebig viele mehr schadenspunkt machen also nich immer nur 40 o. 60 extra und es ist für 1 Energie schon 20 Schaden
so müsst alles sein
alles in allem 7/10 punkten da es ein ziemliches durchschnittspoke ist und meiner meinung nach keinen Nachteil hat. ausserdem hat es interessante kombomöglichkeiten.