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T.A. Walraisa? - Druckversion

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T.A. Walraisa? - Sumpex1000 - 22.02.2007

Und noch ne Karte zum gucken hier klicken

+unterer Angriff
+2 Typen


+/- KP
+/- Rückzugskosten
+/- oberer ANgriff

-2 schwächen
-keine resistenz

Wertung: 6,8/10


RE: T.A. Walraisa? - Em0_C0rE - 22.02.2007

Also jetzt mal meine Meinung:
+ nix

+/- KP
+/- 2 Farben
+/- unterer Angriff

- oberer Angriff
- 2 schwächen sind wirklich zu viel!
- keine resistenz
- rückzugskosten sind auch etwas zu viel

Werung: 3,7/10


RE: T.A. Walraisa? - Smogarbok - 22.02.2007

ich finde die karte gut, tolles artwork, gute kp, gute attacken, einziger nachteil die zwei schwächen

daher: 9 von 10 punkten


RE: T.A. Walraisa? - Touma - 22.02.2007

zu der Karte muss ich mich auch mal äußern:

+ 2 Typen
+ kann mit viele extra Trainerkarten glänzen

+/- 120 KP für eine Stage 2 ist eher durchschnittlich
+/- 2 Rückzugskosten
+/- Artwork (da gibt es viel schönere Walraisas z.B. das aus HL)

- 1. Attacke
(schlechterre Variante von Aquqknarre)
- 2. Attacke
(ähm hallo, vier Energien für 50 Schaden, megaschlecht für einen Stage 2
und dann soll man auch noch Energien auf die Hand nehmen um schlappe 10+ zu haben)
- zwei Schwächen
- keine Resi

Mal ganz davon abgesehen,
dass sie nicht im modi is
ist diese Karte im Verglich zu anderen, neueren Sets
nicht sehr spielstark, sie lohnt sich einfach nicht zu spielen
2/10
sorry mehr is nicht drin


RE: T.A. Walraisa? - Em0_C0rE - 06.03.2007

Ja ich glaub aber kaum das es hier jemadnen interessiert.
Ich habs auch noch, also von daher...
PS: hab meinen meinung geändert:
3,4789


RE: T.A. Walraisa? - altaria for ever - 06.03.2007

hmm ich weiß nicht natürlcih hat es einige NAchteile aber so schlecht wie es manche beschreiben ist es garn icht mal

+ team aqua karte (es gibt eine menge gute aqua trainer z.B. team aqua gürtel, aqua energie) und mit adrian hat man die karte in der 2. Runde draußen hat zwar nur noch 100 KP abrtrotzdem gut

+ 2. Attacke mit Lahmus+ energiewurzel und turtok ex also 1 mit turtok ex die energien an deine pokes anlegen lahmus seltsames verhalten dann z.B. mit mr bracks mitgefühl lahmus zurück holen dann kann man mit Gegenwelle schadenverursachen und nächste runde wieder das gleiche system ( die Attacke ist auch gut um psysturm von Guardevoir SS zu stoppen) und ja ich weiß die karten die ich genannt habe sind zum großteil nicht mehr im modified aber walraise auch nicht und mit epic collection kann ja noch alles werden




+/- 2 Typen
+/- 120 KP
+/- 2 Rückzugskosten
+/- 2 Schwächen (was findet ihr daran so schlimm ich mein stahl schwäche ist wirklich ein witz da die gegner höchstens 8 Stahl energien reinbringen (mit unlichtstahl gerechnet , ohne multi und regenbogen gerechnet)
+/- 1. Attacke

@ touma die ist sogar in manchen Fällen besser als aquaknarre
1. du kannst beliebig viele mehr schadenspunkt machen also nich immer nur 40 o. 60 extra und es ist für 1 Energie schon 20 Schaden

so müsst alles sein
alles in allem 7/10 punkten da es ein ziemliches durchschnittspoke ist und meiner meinung nach keinen Nachteil hat. ausserdem hat es interessante kombomöglichkeiten.


RE: T.A. Walraisa? - b0n3z - 10.03.2007

Naja, ihr seht da etwas grundsätzlich falsch:
Allein die Kombo von T.A.Walrein und Turtok Basis macht die zweite Attacke perfekt. Man kann praktisch soviel Schaden machen wie man will und man verliert keine Energien falls Walrein ausgeknockt wird.

Es bekommt daher eine Wertung von 6/10.

Wobei Suicune Ex mit Turtok besser ist, auch wenn es eine Ex ist.


RE: T.A. Walraisa? - Warhammer40000 - 27.10.2007

+unterer Angriff
+2 Typen


+/- KP
+/- Rückzugskosten
+/- oberer ANgriff

-2 schwächen
-keine resistenz

Wertung: 4/10

Total scheiße die karte


RE: T.A. Walraisa? - Kakamään - 11.11.2007

eine sehr gut spielbare karte, die bei feld nachteil aber meist nur noch mehr nachteil macht.
sehr gut zu spielen mit turtok ex oder anderen energie lifieranten.

angepasstes deck:8,10/10 kann zu einem mächtigen beatstick mutieren
normales wasser deck: 5,5/10 wie schon erwähnt gefährlich
artwork:4,5/10 naja relativ neutral