auch Aikina machte sich erstmal auf zu ihrer Hütte, um Sachen zu packen. Aber nicht allzuviel: ein paar Klamotten, teils hylianische, ein paar Dekunüsse, ihre Shuriken und etwas eigenen Proviant, Allerdings unzubereitet. So wenig Sachen sind relativ schnell gepackt. Aikina freute sich seelisch sehr auf das große Abenteuer, was womöglich kommen wird.
Mit ihrem Köfferchen in der Hand ging sie zurück zum roten Boot. Aikina bekam aber schon ein wenig Angst bei dem Piratenschiff.... "Also, wenn wir auf DIESEM Ding reisen sollen... brr.... es ist gruselig, dreckig und bestimmt spuckt es dort. MÜSSEN wir?", Sprach sie zu Rosé.
(Off: ich hoffe, ich hab das mit der Zeit nicht verhauen? auf jeden Fall sollte der Absatz bedeuten, dasses eine längere kurze Zeitperiode vergangen ist. ^-^")
Mit ihrem Köfferchen in der Hand ging sie zurück zum roten Boot. Aikina bekam aber schon ein wenig Angst bei dem Piratenschiff.... "Also, wenn wir auf DIESEM Ding reisen sollen... brr.... es ist gruselig, dreckig und bestimmt spuckt es dort. MÜSSEN wir?", Sprach sie zu Rosé.
(Off: ich hoffe, ich hab das mit der Zeit nicht verhauen? auf jeden Fall sollte der Absatz bedeuten, dasses eine längere kurze Zeitperiode vergangen ist. ^-^")
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
Die gelbe Tonne 0=)
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
Die gelbe Tonne 0=)