Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #240
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
//OFF tun wir mal so als wären alle da

DDer alte Leuenkönig guckte hin und her und sah, dass alle da waren.
"So wie ich sehe ist das ganze Volk der Insel hier versammelt! Ich will euch nicht mit langen Legenden quälen, die ihr eh alle kennt. Mein Name ist der roten Leuenkönig, einst ein mächtiger König bevor der Schatten mich und mein Reich zerstörte. Dieser Schatten wurde von einen Helden verbannt, dem Helden des Windes. Viele Jahre lebten die Volker Hyrule darauf friedlich, doch der Schatten ist zurückkekehrt, stärker und mächtiger als jemals zuvor. Was in diesen Moment im Schloss vor sich geht würdet ihr euch in euren künsten Träumen nicht vorstellen können. Die Prinzessin des Lichtes wurde vom Schatten befallen und dient nun der dunklen Macht. Eure Insel ist der einzige Fleck in Hyrule, der noch nicht von der dunklen Macht befallen ist, deshalb bin ich hierher gekommen, es gibt nur einen weg das Licht in der Welt zurück zu bringen. Ihr müsst mir Helfen seltene Schätze zu finden, kleine Teile, die eine sehr starke Waffe ergeben, so stark, dass sie das böse bannen kann."
Der Rote hörte auf zu reden und guckte in die Runde, als würde er auf fragen warteb.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - von Iruini - 29.01.2007, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste