Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #154
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Gut, ok" sagte Aikina, "aber wär es jetzt schlimm, wenn der andere Moblin hinter dir, der neu dazu kam, wenn ich den besiegen könnte? ich will heute auch mal Spaß haben." ohne auf eine Antwort zu warten, was Rosé dazu meinen würde, packte sie eineDeku- Nuss aus ihrer Tasche. Ihre Wurffähigkeiten sind normalerweise ziemlich schlecht- jedoch traf sie durchGlück trotzdem. danach schnellte sie 4 Shuriken herraus, wovon nach dem Wurf 2 trafen, 1 im Baum stecken blieb und 1 vor dem Auftreffen einfach auf dem Boden fielen. Das Monster kniete. "Ich hoffe, es sei dir eine Lehre- selbst so Gurken wie ich können dir ziemlich Ärger bereiten." der Moblin stand jedoch wieder auf, entfernte aus seinen Körpern die Shuriken und warf sie weg, ohne überhaupt ein Anzeichen von Verletzungen zu zeichen. Sie guckte zu Rosé. "Tjoa, was jetzt?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 14:43 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - von Naraku2000 - 24.01.2007, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste