Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #83
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Onki schlug die Augen auf, langsam kam er zu sich, ihm fiel ein wo er war und wer er war, langsam versuchte er aus seiner Hängematte aufzustehen, die zwischen zwei Palmen am Strand von der Insel befestigt war. Als er es endlich geschafft hatte fiel sein Blick unwillkürlich auf seine Sonnenuhr, mit einem mal war er hellwach. Was? Schon so spät? O, nein, der halbe Tag ist rum und ich hab noch nichts getan, ich könnte mich genauso gut wieder hinlegen, aber ich muss ja auch noch den Laden aufmachen, Ächz, sagte er laut zu sich selber. Normal war das nicht, dass er so lang schlief, aber er hatte am Vorabend lange mit einem sturen Zora um eine blaue Perle gefeilscht, die seiner Sammlung von Perlen noch fehlte. Plötzlich merkte Onki wie lange er nichts mehr gegessen hatte, also schnappte er seinen Beutel mit Geld und machte sich auf in die Stadt, um sich etwas zu essen zu holen und zu schauen was alles so los war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 14:05 von Shuriken. )
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - von Shuriken - 23.01.2007, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste