Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #17
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Schon langsam versuchte sich Aikina aus ihrer dunklen, engen Hütte heraus zu wagen. "*sigh* Jeden Morgen das Selbe.... die selben Leute.... die selbe langweilige Beschäftigung... und die ganzen Grünkiemen kann ich schon langsam auch nicht mehr sehen. ICH WILL MAL, DASS WAS PASSIERT! Aber wenigstens ist diese Insel so interessant, weil so viele Völker zusammentreffen.... mal eine Sache."

Sie begab sich auf den all- morgentlich- obligatorischen spaziergang. Neben einem Huhn mit nem Blatt vor der Nase bemerkte sie einen antreibenden Baumstamm. "Wo der nur her kam? Auf dieser gesamten Strandseite wachsen doch keinerlei Bäume." Sie ging weiter und sah auch, dass die meisten Dorfbewohner schon auf sind... "Typisch Langschläfer, krieg' ja nie was mit." Nebenbei begrüßt sie einige Dorfbewohner- das tut sie eigentlich ganz selten.

Als sie sah, dass sie an einem unbevölkerten Strand lief, kehrte sie um, und begrüßte die anderen, versäumten Personen. "So, und jetzt mach ich mir zum Frühstück Sushi", ganz widersätzig zum Grünkiem- Kommentar. aber ein Problem: "Ich hab' keinen Reis mehr!" Deshalb brüllte sie mal ganz spontan in die Runde, ob jemand Reis hätte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 20:49 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins - von Naraku2000 - 22.01.2007, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste