Nein die einzige Krankheit die etwas entschärft wurde war Diabetes ... selbst wenn jetzt 10 Glücklichkeitspunkte fehlen wird das noch wie 100% Glücklich gewertet ... so das man nicht für jeden Glücklichkeitspunkt der mal eben runter geht gleich wieder ein Spielzeug verballern muss nur um ganz sicher zu sein.
Aber an den anderen haben wir nichts gemacht. Du hast weiter vorne mal Wahrscheinlichkeiten genannt zwischen 40% - 70% die die Krankheiten (bei seltenen Items) haben sollten, die allermeisten Krankheiten haben tatsächlich diese Wahrscheinlichkeit (von Anfang an). Es gibt ein paar Ausnahmen. Die eine ist Sonnenbrand (durch die Häufigkeit von Sand) ist die Wahrscheinlichkeit hier wesentlich Geringer als 40%. In G2 die Set-Teile bei den Gräbern haben (da sie ja nur sehr sehr selten kommen) dafür eine höhere Wahrscheinlichkeit Krank zu machen.
Aber an den anderen haben wir nichts gemacht. Du hast weiter vorne mal Wahrscheinlichkeiten genannt zwischen 40% - 70% die die Krankheiten (bei seltenen Items) haben sollten, die allermeisten Krankheiten haben tatsächlich diese Wahrscheinlichkeit (von Anfang an). Es gibt ein paar Ausnahmen. Die eine ist Sonnenbrand (durch die Häufigkeit von Sand) ist die Wahrscheinlichkeit hier wesentlich Geringer als 40%. In G2 die Set-Teile bei den Gräbern haben (da sie ja nur sehr sehr selten kommen) dafür eine höhere Wahrscheinlichkeit Krank zu machen.