(18.07.2011, 17:18)OEMUser schrieb: Ich habe selber festgestellt, wie sich die Krankheitsfunktion verbessert hat: Anfangs hatte ich bei fast jedem klick auf ein Zuckerrohr Diabetis eingefangen. Kürzlich konnte ich dank Shaymin alle Zuckerrohre klicken, und mein Sammler wurde auf der Map "nur" zweimal krank. Nicht alle Krankheiten verhindern das Ernten.
Weiter kann man Medizin auch herstellen, einzig die Verpackung muss man kaufen aber die ist billig im vergleich zur Medizin.
Es gibt allerdings nicht nur Zuckerrohr zu ernten.
Wenn ein Pokemon Diabetis hat, kann es trotzdem sammeln.
Klar kann man die medizin auch herstellen, vorausgesetzt, man hat ausreichend der benötigten Items.
Es gibt allerdings Items, bei denen wird das sammeln komplett blockiert und gerade in so einem Fall, wo man ein Shaymin findet, das alles nachwachsen lässt, ist das einfach nur Be...knackt.
Immerhin gibt es noch andere User, die einem das dann in diesem moment wegernten können.
Ja, ich weiß wovon ich spreche, genau diese Momente sind es, in dem nicht nur das Pokemon, sondern auch der Spieler die Cryptowut bekommt.
Ich bestreite auch nicht, das Power die Krankheitsrate beim Zuckerrohr gmindert hat, aber es ist dennoch zu hoch.
Wie Chiko schon schrieb, Sammler für G4 Leveln, die reinste Tortur.