(18.06.2010, 14:18)Folipurba schrieb: Danke an Neoatlantis, dass er die News schonmal gepostet hat ^^
Habe eben den "Hauptartikel" im Beitrag #1 editiert mit den L3 Legends und Primes mit deutschen Übersetzungen
@ Blackcat
Wie Neoatlantis schon sagte, wird L3 das letzte japanische Set im Legend Zyklus sein.
Im Englischen/Deutschen wird es aber sogar vier HS (HS ist dasselbe wie L; L steht für Legend und wird im japanischen statt HS verwendet ^^) Sets geben, da noch einige Karten, wie zB Lost Link, Promos und Karten aus L3, in englisch/deutsch verarbeitet werden müssen.
Trotzdem werden (was Neoatlantis auch schon erwähnte ^^) schon einige Karten aus L3 in HS3 - Undaunted erscheinen; wie Rayquaza&Deoxys Legend und Kyogre&Groudon Legend.
Dass diese beiden Legend Karten in HS3 erscheinen passt ziemlich gut; so hat HS3 nur Hoenn Legends und HS4 nur Sinnoh Legends (Dialga&Palkia und Cresselia&Darkrai) - ich finds logisch
Stimmt ist logisch finde die unterteilung auch gut, wann die ersten bilder zu den anderen legends kommen weiß noch keiner oder?
Zitat:Regirock,Registeel und Regice legendDa wäre ich auch dabei
Selfe,Vesprit und Tobutz legend
oder ein einzelnes giratina
Arktos, Zapdos, Lavados fände ich aber auch super...
aber mein Favorit Wunsch Legend:
Mew & Mewtu
ich denke aber nicht, dass diese karten rauskommen