dein comic ist lustig:
jetzt kommt meins:
erlich ich meine es ernst:
das fußballspiel
______________________________________0____c__________________________0______________________________________
__________________________________________0c________________0___________________________________________________
Ja tor!_____________________________________________________________0_c:__________________________________________
wo bist du hin pupsi?_______________________________________________0-Pupsi__________________________________________
wo bin ich?_________________________________________0_ah?was ist?wer bist du?_________(: §) ich bin ein fleischfressendes monster
__________AH!________0 *pupsi rennt weg*______________(:§) ham,ham,ham,ham
AH!FRISS MICH NICHT!__________0________(:§)
0___(:§)
= *plop* (:§) wo bist du hin?
0_pupsi du bist aufeinmahl umgekipp___________0 was das war ein traum
Ende! oder etwa nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 16:22 von MoMo15. )
jetzt kommt meins:
erlich ich meine es ernst:
das fußballspiel
______________________________________0____c__________________________0______________________________________
__________________________________________0c________________0___________________________________________________
Ja tor!_____________________________________________________________0_c:__________________________________________
wo bist du hin pupsi?_______________________________________________0-Pupsi__________________________________________
wo bin ich?_________________________________________0_ah?was ist?wer bist du?_________(: §) ich bin ein fleischfressendes monster
__________AH!________0 *pupsi rennt weg*______________(:§) ham,ham,ham,ham
AH!FRISS MICH NICHT!__________0________(:§)
0___(:§)
= *plop* (:§) wo bist du hin?
0_pupsi du bist aufeinmahl umgekipp___________0 was das war ein traum
Ende! oder etwa nicht