Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen anderen Planeten besiedeln
Beitrag: #2
vom - RE: Einen anderen Planeten besiedeln
Ich gebe dir in den meisten Punkten Recht, leider. Es ist schon traurig dass sich unsere Mentalität nicht endlich mal dahin entwickelt hat, dass wir endlich kapieren dass manche Dinge nur zusammen gehen. Es heißt ja so schön, die Menschen sind die einzige Rasse, die sich selbst zerstört.

Zu B), C), E): Stimmt auch, auf jeden Fall. Allerdings denke ich, dass diese Probleme nicht unlösbar sind. Es wird garantiert noch 100e Jahre dauern, aber irgendwann wird es bestimmt mal Entdeckungen geben, die ermöglichen andere Planeten zu erreichen, die dann auch bewohnbar sind.
Schließlich hätten die Leute vor einem Jahrhundert auch nicht geglaubt, dass so etwas wie Internet, Fernsehen, etc. jemals existieren wird.
Die Welt bietet eben immer etwas neues zu entdecken, und ich denke das ist auch gut so.

Zu F) tja, das ist auch ein Problem ^^"
war letztens in 2012, da haben die Tickets zum Überleben eine Milliarde pro Person gekostet.
Ich denke mit vergleichbaren Preisen kann man auch hier rechnen, und ich weiß ja nicht... auf einem Planeten, wo alle Leute von irgendwelchen Snobs abstammen will ich gar nicht leben :-)

Was vergessen? Achja, D).
Tja, das ist nunmal die Frage... ob wir noch lange genug durchhalten oder unsere soziale Lage wieder besser wird...
Aber ich denke, man sollte da auch nicht zu pessimistisch sein. Das ist ja das Schlimme, wir die Menschen überleben, während die Tiere und die Natur den Mist abkriegen...
aber was soll man machen, wir sind eben ne egoistische Rasse...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
Einen anderen Planeten besiedeln - von Mähikel - 07.12.2009, 17:14
RE: Einen anderen Planeten besiedeln - von DeepDarkOcean - 07.12.2009, 17:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste