Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel welches!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Spiel welches!!!
@ Master Vegetto:
Bitte gib immer eine Quelle an, wenn du Texte zitierst! ^^

Und irgendwie bringt mich der Text nicht wirklich weiter (wie auch nicht die anderen Texte, die ich bisher ergoogelt habe), weil da kaum etwas über das praktische Gameplay drinsteht ^^". Aber danke für deine Mühe.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spiel welches!!!
oh upps wollte ich ja auch vergessen die
quwelle ist
amazon

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spiel welches!!!
Also ich weiß net ob ich mir Wario Ware Smoth Moves, mario Party 8 (wenns rauskommt) oder Excite Truck kaufen soll.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Spiel welches!!!
also ich hab was für excite truck von amazon :
Röhrende Motoren, glühende Reifen, wirbelnde Staubwolken auf abgefahrenen Pisten – Excite Truck, das erste Offroad-Rennspiel für Nintendos neue Heimkonsole Wii, verspricht Adrenalin pur. Der Titel stellt ein Offroad-Rennen im doppelten Wortsinn dar: Zum einen erlebt der Spieler eine wilde Querfeldein-Jagd, zum anderen verlässt Nintendo mit diesem Titel die ausgetretenen Pfade herkömmlicher Rennspiele. Denn die Gamer lenken ihre Turbo-Trucks, indem sie die Wii Remote horizontal halten, sie wie ein richtiges Lenkrad in beide Hände nehmen und ganz natürliche Lenkbewegungen machen. Die Bewegungssensoren der Wii Remote ermöglichen mit dieser intuitiv einfachen Steuerung hochkomplexe Fahrmanöver - und ein mitreißendes Gameplay, das es so noch in keinem Rennspiel gab. Mehrere Spieler können gleichzeitig in PS-starken, geländegängigen Trucks über phantastisch animierte Pisten rasen. Die Landschaften wechseln ständig, so dass kein Rennen dem anderen gleicht: Mal geht die Jagd durch staubige Wüsten, mal über sandige Traumstrände – immer querfeldein und oft mitten durchs Gebüsch. Jeder Hügel wird zur Sprungschanze und ermöglicht gigantische Luftsprünge. . Das Körpergefühl, das dieses Spiel und alle weiteren Rennspiele erzeugt haben - der Drang, sich in die Kurven zu legen, den Lenker herumzureißen oder mit rudernden Armen das Gleichgewicht zu halten – wird in Excite Truck zum eigentlichen Spielprinzip. Nur das Gasgeben und Bremsen erfolgt noch über Buttons; gelenkt wird wie bei einem realen Lenkrad in einem echten Auto.

und wario:


Jetzt geht die Party richtig los! Nintendos Ober-Anarcho Wario bringt mit Wario Ware: Smooth Moves seine erste Minispiele-Sammlung für Wii. Und das heißt: Spielspaß im Fünfsekundentakt für alle – verrückter als je zuvor. Die circa 200 rasanten Minispiele reizen den integrierten Bewegungssensor von Nintendos Konsolen-Innovation voll aus. Der Spieler steuert das Spielgeschehen ausschließlich dadurch, wie er die Wii Remote richtig hält und bewegt. Da kann jeder – auch ohne Videospielerfahrung - sofort einsteigen und die volle Ladung Spaß auskosten! Schon auf dem Nintendo DS, dem Nintendo GameCube und dem Game Boy Advance SP waren die Wario Ware-Titel echte Gute-Laune-Garanten. Durch die intuitive Bewegungsführung des Wii-Controllers hat Wario Ware: Smooth Moves das Zeug, zum Partykracher Nummer Eins zu werden. Auf dem Programm von Wario Ware: Smooth Moves stehen jede Menge witziger Aufgaben, darunter Fliegen jagen, Besen balancieren oder einer Oma das Gebiss einsetzen. Vor jeder Miniaufgabe erhält der Spieler eine kurze Instruktion, wie er die Wii Remote zu halten und zu führen hat: wie einen Schwertstreich etwa von der linken Hüfte schräg nach oben oder - zum Beispiel zum Hanteln stemmen - waagerecht vom Bauchnabel über den Kopf oder wie einen Dirigentenstab zum Einsetzen von Omas Gebiss oder, oder, oder …. Wie gewohnt gewährt Grinse-Fiesling Wario dem Spieler für jede Aufgabe maximal fünf Sekunden, bevor er ihn ins nächste Minispiel katapultiert – unabhängig vom Erfolg des Spielers bei der vorangegangenen Aufgabe. So kommen bei Wario Ware: Smooth Moves Spieler jeden Niveaus auf ihre Kosten: Der rasante Wettkampf gegen die Zeit bringt ausgebuffte Gamer an ihre Grenzen, während Einsteiger beim Hantieren mit der kabellosen Wii Remote die Lust am Spielen entdecken. Außerdem garantiert der volle Körpereinsatz nicht nur dem aktiven Spieler richtig viel Spaß. Auch die Zuschauer bleiben beim abgedrehten Minispiel-Spektakel nicht lange still sitzen, sondern gehen vor Begeisterung mit – und wollen vor allen Dingen endlich selbst den genialen Wii-Controller führen. Wetten, dass Wario Ware: Smooth Moves selbst die größten Videospiel-Muffel zu hart gesottenen Wii-Gamern macht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2007, 14:28 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Spiel welches!!!
äh... wo???? ALso bei mir zeigts nix an.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Spiel welches!!!
mh es müssete jetzt da sein

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Spiel welches!!!
@despotar freak
wario ware ist ein gutes spiel mit witzigen mini spielen.man kann es aber sehr schnell durchspielen.spass macht es erst richtig wenn man es mit mehrern leuten spielt aba ist schon ok das spiel

[center] [Bild: despi.gif]
Name: dark despotar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Spiel welches!!!
ok hab mir rayman raving rabbids geholt ja

das ist voll coolxd


@~Despotar~Freak~@
ich hab ihr noch ein kleines video zu wario ware Despotar freak bitte hier klicken

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Spiel welches!!!
ich brauch mal guten Rat.... soll ich mir Cooking Mama für Wii kaufen, damit ich endlich mal kochen lerne (und hab keinen Bock irgendwelche Kochbücher durchzuschnuppern), oder noch weiter zusammensparen für andere schöne Spiele, wie Pokemon Ranger oder Diamant und Perle, wenns endlich mal draußen is? (innem Pokemonforum krieg ich bestimmt ne eindeutige antwort... <.<")

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Spiel welches!!!
Soll ich mir Cooking Mama für DS holen ( ist es schon raus?)

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste