Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #131
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu musste sich das lachen wirklich verkneifen.
"Ist OK, machen wir das so, um einen Wäschetrockner."
Er streckte ihr die Hand aus um den Deal zu vervollständigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006, 14:02 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #132
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina musst e zu erst noch was los werden"also bis dieses spektakel hier alles fertig ist und wir zu hause sind, dann bekommt man den wäschetrockner." rina klatschte ein

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #133
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ist klar, ich hab genug Geld, muss nur mal irgendwo nen Geldautomaten finden, dann besorg ich dir alles."
Er guckte darauf noch einmal zu Miski herüber und lachte nur, dass die alle hier auf so eine idee kommen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #134
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Hört die rufe und das gerede wartet noch eien augenblick und amcht sich dann auf den weg zu den anderen als er bei ihnen ankam stellte er sicvh etwas abseitz hin.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #135
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Zitat:Falls noch nicht alle da sind nehmen wir einmal an, das jetzt alle auf dem Gang sind, sonst langweilen sich noch einige^^

Am schmalen Gang endete eine Türe die einen goldenen Türgriff hatte, plötzlich drehte er sich und die Türe ging auf. Heraus trat ein nett aussehender alter Mann. Ihr denkt jetzt bestimmt, das ich ein Wahnsinniger bin, (er lächelte) doch ich weiß mehr über euch als ihr selbst. Ihr seit alle aus einen anderen Grund hier. Und ihr seit auch alle verschieden. Ich muss zugeben das ich eure Hilfe brauche, falls ihr jetzt denkt: warum ich?, kann ich es euch erklären, ihr seit sozusagen auserwählt. Falls jemand nicht wissen will bei was ich euch brauche, bitte ich euch jetzt zu gehen, später wird es euch nicht mehr möglich sein zu gehen. Er schaute in die Runde, alle Arten von Leuten waren vertreten, ob das gut ginge wusste er selbst nicht, aber er musste nicht auf Streitereien gefasst machen das war ihm klar.

Mary-Kate überlegte stark, Was erwartet mich??? schoss ihr durch den Kopf.

Samira wusste sofort das ihr Leben viel zu langweilig ist, sie konnte ein ABenteuer gebrauchen.

Kai hoffte nur das alle hüpschen Mädels mitkamen, weil so konnte er sie besser kennen lernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006, 16:54 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #136
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu schoss wie von einer Hummel gestochen sofort auf den alten Typen los und rieb ihn seine Einleidung unter die nase.
"Lesen sie das! Ich bekomme jetzt augenblicklich meinen Wäschetrockner sonst können sie sich auf eine Anzeige gefasst machen die sich gewaschen hat, reden sie, was ist hier los und wieviel haben diese Schauspieler gekostet? Wenn dies alles ein Scherz sein soll, dann ist er aber verdammt schlecht, sie alter Irrer Affe, sie!"
Sagte er wütend und lief dabei im gesicht rot vor Zorn an.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #137
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Zitat: Hier get es um mehr als um einen Wäschetrockner, wenn wir das nicht hinbekommen wirst du bald nichts mehr trocknen können! Er wirkte jetzt ernst. Deine Art gefällt mir, aber du musst dich entscheiden willst du mit?

Mary-Kate sah sich um und hoffte das sie nicht die Einzige wäre die mitgehen würde.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #138
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea hatte dem alten Mann gelauscht und entschied sich mitzukommen. Nun war sie schonmal hier. Dann sah sie zu Dante, er tat ihr leid. Sie holte ein Taschentuch heraus und wischte ihm damit die Tränen ab. Dann meinte sie "Hey, vielleicht ist dein Opa einfach wieder zu Hause. Du kannst ja diesen Mr. Lenn fragen, wo er ist." Mirea lächelte Dante aufmunternd an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006, 17:25 von Little. )
Suchen

Beitrag: #139
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Lewa sah ihn verduzt an:
"Ich kann dann keine Wäsche mehr trocknen?"
Sagte er erschrocken.
"Ich bin dabei, für die Welt der trockenen Wäsche!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #140
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona wachte wider auf durch den alten mann und kukke nun wider ängstlich in die runde wieso sollte ich denn kommen ich bin ängstlich und kann nix und was passirt überhaubt jetzt oder später sagte sie für sie ne laute stimme und fester aber auch etwas ängstlich

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste