Also ich finde die Dekus richtig cool, sehen fast wie das Original aus.
Könntest du mir vielleicht ein Pegasus machen.^^
Könntest du mir vielleicht ein Pegasus machen.^^
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
|
Also ich finde die Dekus richtig cool, sehen fast wie das Original aus.
Könntest du mir vielleicht ein Pegasus machen.^^ Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Also, Cola, du hast mir ja auch einige Aufträge gegeben, drum will ich dir auch mal ein bisschen was geben ^.^
1. Eine Evo von Ursaring 2. Goronen spriten 3. Ein krankes Kangama umfärben. Freu mich schon richtig auf deine Sprites
aha sorry ich verwechsle immer ursaring mit teddyursaring
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Soooo hab endlich alle fertig.
Erstmal das Libelldra+ Impergator Dann Lucario+ Dragoran Dann der gigantische Auftrag von zocker123. Ich hoffe der gefällt dir ^^" Dann noch die Ursaring Evo Der Gorone Das kranke Kangama Und noch eins, das ich mal so gemacht habe. Ich nenne es Kerni ^^ So, das warn se. Ich hoffe die gefallen euch ^^
ich finde es toll
aber war es schwer ich selber versuche selber auch zu spriten aber schaffe es einfach nicht Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Der Geist mit Evo is cool. Hier mal ein paar Aufträge
1. Brutalanda in den Farben von Golking 2. Golking mit Finneon verspriten 3. Zickzacks in Snibunnafarben |
|