Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #911
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,Dann bin ich jetzt also im Halbfinale. Bin mal gespannt ob wir diese Runde auch noch gewinnen." dachte Shin.
Sie ging zum 1. Kampffeld und wartete auf ihre Gegnerin.

Suchen

Beitrag: #912
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Kouichi setzte sich auf eine Bank. Er war in gewisser Weise sauer. Er konnte es nicht wahrhaben, dass er verloren hat. Dann fiel ihm ein, dass er noch seine Pokemon heilen muss. Er ging zur Heilmaschine und heilte die Pokemon. Er fragte sich, was es für Vorteile brachte, Team Cheat beizutreten, wie es damals der Rüpel vorgeschlagen hatte. Vielleicht wird er dadurch stärker, aber sie würden ihn und seine Pokemon wohl sowieso nur für schlimme Zwecke einsetzen.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #913
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Endlich erhob sich Lewa aus seiner dunklen Ecke und betrachtete seinen Stab an dessen Ende sich ein buntes Tuch aus Raupy und Waumpel Fäden gebildet hat.
"Das habt ihr echt toll hinbekommen!"
Sagte er zu seinen Pokemon, dann stiegen Raupy und Waumpel auf Paras Rücken und hielten mit ihren Saugnäpfen die Stange hoch, an dessen Spitze ein Tuch hing, welches aussah wie eine Fahne mit dem Abbild von Shinyas Gesicht, weiter stand auf ihr "Shin 4 Win!".
Schnell krabbelte Paras hinter Lewa her, während Kebscrops vor ihm fröhlich rumblubberte. Raupy und Waumpel schwänkten die Fahne hin und her, endlich erreichte Lewa eine Bank nahe des ersten Kampfplatzes und Rief Shin zu:
"Viel Glück, hoffentlich gewinnst du, dein Fanclub ist jedenfalls anwesend!"
Laut schrien Lewas Pokemon Shin zu, als ob jene sie anfeuern wollten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #914
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen stützte sich auf die krücke und ging recht langsam zum zweiten kampfeld alls sie ankam setzte sie sich sofort widerhin um noch etwas auszuruhn sie nahm nah ihre dre pokebälle vom gürtel und sah sie alle an ihr seid alle stark ich vertrau auf euch wir haben seeper und dratini geschafft dann schaffen wir auch diesen kampf gebt weiter euer bestes sie steckt die pokebälle erstmal wider zurück und übelegte welche pokemon sie einsetzen soll sie wusste das nanami ein starkes tragosso besitz aber kaum mehr

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #915
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
@ Sunny
Ich hatte für die Attacken immer auf Pokemonexperte geschaut was sie bewirken. O.o da stand Verteidigung O_o die Spiele hatte ich ja scho länger nimmer gespielt.

Tragosso wedelte noch einmal vom Sieg gepackt mit seinem Knochen, lies sich aber dann auf seinen Hintern fallen und schnaubte erst einmal.
Nanami schüttelte währenddessen Kita die Hand
"Fast ist aber noch immer nicht ganz. Aber wen interessierts du hast echt starke Pokemon. Und ein guter Kampf nach langem wars auch !"
Sie rief Tragosso danach zurück und ging auf das zweite Feld wo Feuerqueen schon auf sie wartete.

Suchen

Beitrag: #916
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen sah zu nanami auf Ich hoffe es wird ein guter und fairer kampf wählst du zu erst dein pokemon? sie steht dann wackelig auf immernoch auf die krücke gestützt
( @ all tut mir bitte ein gefallen mal und schaut in den rpg guide und zwar auch auf den tread den ich imp alls link gegeben hab und er auch reingestellt hat ihr braucht nich alles zu lesen der erste und der zweite post reicht vollkommen ja ich weis er ist lang aber ihr solltet ihn euch mal zu herzen nehmen wenn ihr dazu fragen haben solltet könnt ihr mich auch meinet wegen per pn oder icq/msn fragen )

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #917
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Emina ging zum Kampffeld nr. 1. "Hallo" Sie flüsterte "ich vertraue auf euch. Los Jurob."


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #918
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
setzt sich auf die tribüne und schuat sich die letten kämpfe in ruhe an

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #919
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami sah schweigend zu Feuerqueen auf ehe sie zu Wort kam.
"Du scheinst dich immer noch nicht wirklich auskoriert zu haben..."
In diesem Kampf lies sie zuerst Tragosso aufs Feld das nun durch seinen ersten Sieg noch mehr Selbstvertrauen zu haben schien und erneut Kampflustig mit seinem Knochen rumfuchtelte.

Suchen

Beitrag: #920
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2006, 23:52 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste