Coca_Cola schrieb:Ähmmm was is mit Sauberkeit? Vertseh ich jetzt nicht. Mehr als versuchen es endlich besser zu machen kann ich nicht.....
Also Unsauber ist ein Sprite, wenn ihm halt Pixel fehlen, Umfärbungen falsch gesetzt sind oder fehlen. Das gemeine daran ist: Unsauberkeit fällt im ersten Blick nicht auf. Man denkt der Sprite ist toll und ist gut bearbeitet. Doch wenn man bisschen Ahnung hat, dann fallen einem im zweiten Blick Kleinigkeiten auf. Und das sind meistens diese Unsauberkeiten.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, hier (und mir) geht es nicht darum deine Sprites schlecht zu machen, muss ich nochmal deutlich sagen. Im Gegenteil, mir gefallen deine Ideen und Herangehensweise. Und grade deswegen will ich dir helfen, dass du die letzten kleinen Dinge verbessern kannst!
Und "mehr als versuchen" kann man immer. "Mehr als versuchen" nennt man "es schaffen"!
Coca_Cola schrieb:Und das mit dem komplett verschwunden versteh ich auch nicht oO
und schon gar nicht bei allen meinen Sprites
Ich habe mal einige Sprites von dir herausgesucht, ich hätte auch noch mehr nehmen können, aber dann wäre das Blatt zu riesig. Ich möchte dir anhand des Bildes zeigen wo über all Pixel fehlen. Die habe ich dann markiert.
Schau mal auf Ho-ohs Flügel. Du siehst das bei dir einige Stückchen fehlen. Schau dir den Flügel deines Sprites an und dann den von Ho-oh.
Und bei den anderen siehst du es durch die Vergrößerung sicherlich auch.
Hier das Bild in groß, bitte anschauen(draufklicken):
Vielleicht nützt es ja.
Falls du von mir keine Tipps mehr haben magst, dann kannst du mir eine PN schicken und ich halt mich zurück.
Falls du mehr wissen willst oder etwas nicht verstanden hast, dann gilt das gleiche. Einfach eine PN und ich helfe dir gerne!
Grüße, Teddy